seht ihr auch lauter bunte muster wenn ihr eure augen schließt? oder kommt das nur mir so vor?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz simpel: das liegt am Licht, welches du über den Tag ins Auge bekommst, dass brennt sich so zu sagen "ein" (geht aber nach einer zeit wieder weg) und dass kann dazu führen dass du ein negativ deiner ganzen lichteindrücke vor deinem auge bekommst wenn du sie schließt. Also keine Sorgen machen ist ganz normal... kannst zum beispiel länger ins licht schauen (nicht zu lang nur paar sekunden) und dann mach die augen zu... du siehst ein negativ :)

viel spaß ^^

Du schaust durch deine Augenlieder solltest also eher orange-rötliche Farbmuster erkennen ansonsten alles was deine Fantasie dir vorspielt ich seh nur Punkte die überall aufpoppen ^^

das sieht eigentlich jeder. das kommt vom fernsehen gucken oder am computer sein. man siht ja auch nur grün, blau, rot. diese farben mischt der bilschirm um das richtige zu bekommen.

Ich seh das auch =D

ich finds irgendwie cool umsehr anders man drückt umso mehr verändern sich die farben voll lustiig =F

ab und zu ist das bei mir auch so; aber nicht immer.

ja das ist bei mir auch woher das wohl kommt

ja das heißt ich bin doch nicht high

Was möchtest Du wissen?