Seht ihr auch den 2. Strich beim Test? Was kann ich tun um mich nicht mehr verrückt zu machen?

...komplette Frage anzeigen Test von heute - (schwanger, Test) Test von gestern  - (schwanger, Test)

2 Antworten

Ich sehe definitiv einen zweiten Strich... kommt allerdings darauf an, wie lange nach dem geforderten Warten das Foto gemacht wurde... 

Ach so, mein ultimativer Tipp: Clearblue digitaler Test! Der schreibt einem das Ergebnis ganz eindeutig und Du brauchst nicht rumdeuten. Die Dinger sind zwar teuer - aber bevor Du Dich eine Woche komplett verrückt machst, ist es Dir diese Investition vielleicht wert! ;-)

Alles GUTE!! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EveMare
20.04.2016, 21:39

hatte einen gemacht der war negativ .. Meine FA sagte weil ich noch so früh bin kann das sein dass er den niedrigen Gehalt noch nicht erkennen kann und ich warten soll bis der Wert im Urin gestiegen ist

0

Ich sehe bei beiden Bildern jeweils nur 1 Strich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?