Sehstörungen mit schmerzen pubertät?

2 Antworten

Erstens heißt es Arzt und nicht Artzt. Und zweitens solltest du mal zu einem Augenarzt gehen.

Sehstörungen und Kopfschmerzen klingt nach Brille

Danke für die Verbesserung 

Eine brille habe ich schon vielleicht andere gläser?

0

Zum Optiker oder Augenarzt und einen Sehtest machen lassen. Vielleicht brauchst du eine Brille und das Problem könnte gelöst sein.

Also eine brille habe ich schon 

0

Brille Sehstörungen zoom?

Hab seit heute ne Brille und ja meine Augen sind grottig alles was mehr als 2 Meter weg ist ist verschwommen und verkribbelt ja hab die aufgesetzt das hat sich schon komisch angefühlt so hab die aber jetzt erstmal abgesetzt und so 3 min ohne Brille war wie so ne Erschütterung im Auge und ja war ganz komisch wie als wäre mein Sichtfeld runtergerutscht hatte ich vllt ein Schlaganfall oder werde ich jetzt blind oder war es nur wegen der sehstärke Änderung

...zur Frage

Rückenschmerzen, Kribbeln, Sehstörungen ...

Hallo,

Ich habe schon seit langem Sehstörungen was aber wohl psychisch bedingt ist bzw. an meinem Eisenmangel liegt, wie mir ein Arzt ma sagte. Ich habe jetzt seit dem Wochenende recht schlimme Rückenschmerzen und es kribbelt in Armen und Beinen... Ich habe für morgen früh auch einen Termin beim Orthopäden. Nur habe ich gerade Angst, dass das zu spät ist...

Soll ich ins Krankenhaus oder doch abwarten? :l Ich habe Angst, dass eine Lähmung auftritt oder sowas. ich bin eh der totale Hypochonder.

...zur Frage

Schmerzen am unteren Brustkorbbereich

Ich hab seit kurzem schmerzen im unteren Bereich von den Rippen aber halt nicht am kompletten Brustkorb...Was ich komisch finde sollte ich damit zum Artzt gehen.....

...zur Frage

Brille ist so komisch?

Also ich war beim Augenarzt, habe meine sehstärke messen lassen. Daraufhin habe ich mir eine Brille in dieser sehstärke geholt. Jedoch ist das so komisch. Ich nehme alles irgendwie viel näher wahr, als es ist. Und das irritiert mich total beim laufen. Ich trage schon seit Jahren eine Brille und hatte noch nie solche Probleme. Kontaktlinsen habe ich auch in meiner aktuellen sehstärke und damit habe ich auch nicht so ein Problem. Wieso ist das mit der Brille so?

...zur Frage

Wie verbessere ich meine Sehstärke dauerthaft?

Ich bin kurzsichtig aber es ist nicht genetisch da meine Eltern nicht kruzsichtig waren (Oma u. Opa genauso nicht) Also denke ich kann man ja die Sehstärke bestimmt verändern Ich war heute beim Augenartz die Sehsträke ist wieder schlechter geworden und der Artzt emphielt mir Akupunktur soll die Sehstärke dauerhaft verbessern habt ihr Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?