sehstörung kopfschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt für mich nach einem Kreislauf Problem, Leider ist diese Platform keine Arzt Praxis, also such eine echte auf. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir genau so also ich hab das im Monat einmal oder so und dadurch dass ich dann so schlecht sehe bekomme ich übelste Kopfschmerzen hab auch noch Migräne also geh mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber direkt morgen zum Augenarzt, nicht dass es noch schlimmer wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das auch mal so wenn ich etwas fokusiert hatte war da ein weißes Loch.

Ich bin dann zum Arzt gegangen und nachdem ich in so einer Röhre war hat sich herausgestellt dass es eine Migrene ist. Wenn so etwas noch al passiert nehme ich immer Tabletten

Am besten du gehst zum Arzt, denn ich kann es dir nicht sicher sagen. Meins hieß viesuelle (keine Ahnung wie man das schreibt)Aura.

Icvh hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte sich um Migräne handeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?