sehstoerung in der schwangerschaft

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast nicht mehr lange bis zur Entbindung. Dein Körper bereitet sich schon darauf vor in dem unter anderem die Hormone umgestellt werden.

Das bedeutet auch, dass viel Frauen kurz vor der Entbindung extrem müde sind. Bei diesem Wetter mag sich das auch durch die von dir geschilderten Symptome äußern. Es soll ja jetzt kühler werden, dann sollte sich das bessern. Wenn nicht, geh noch mal zum Frauenarzt.

stimmt, muede bin ich auch staendig. hatte ich vergessen mit zu schreiben.

danke fuer die antwort

0

Hoff. kein MS Schub. Multiple Sklerose. Hatte Bekannte durch SS bekommen. Ab zum Augenarzt und alles Gute. :-)

MS durch ne schwangerschaft????

0
@LokiBartleby

Die ist vorher nicht festgestellt worden aber eine Schwangerschaft kann einen Schub auslösen, wenn diese Erkrankung vorliegt. Hatte ich vorher auch net gehört. Sie war erst 20. Ich will Dich nicht beängstigen. Es sollte nur alles ausgeschlossen werden für Dich und den Wurm.

0
@Amsterdammulle

Das ist eher unwahrscheinlich. Den meisten Frauen mit MS geht es während der Schwangerschaft sehr gut. Außerdem hat man dann keine Kopfschmerzen und die Sehstörungen äußern sich ganz anders.

0
@Kristall08

Leider hält sich MS an keine Regeln und macht sich unterschiedlich bemerkbar. Aber darauf will ich net herumreiten. Wahrscheinlich hat sie nur ne Mangelerscheinung.

0
@LokiBartleby

@ Amsterdammulle Findest du es eigentlich sinnvoll, einer Frau kurz vor der Entbindung so vollkommen unnötig Angst zu machen?

0

Was möchtest Du wissen?