Sehstärke wird durch Brille besser....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Augen wachsen unabhängig vom Tragen oder Nichttragen. Aber eine nichtausgeglichene Sehschwäche kann dir Probleme wie Kopfweh bringen und überanstrengt deine Augen, was auch schaden kann. Es ist wohl allemal besser die Brille ständig zu tragen (mache ich jetzt auch), das dauernde Auf-und Absetzen der Brille tut den Augen auf Dauer auch nicht gut. (wissen nicht mehr wie sie sich einstellen sollen). Und es gibt heute wirklich richtig schicke Brillen, die einen gut stylen können.

Schöne Antwort :)

0

Hey.... wozu gäbs dann 'ne Brille wenns eh nix nutzen soll?

Also die Brille kann tatsächlich deine Sehstärke verbessern. Meine Schwester zum Beispile hatt immer ihre Brille auf, seit sie 10 war und mit 17-18 so was hat sie keine mehr gebraucht...

wichtig wär halt, dass du deine Brille IMMER nimmst, und wenn du sie aus schönheitsgründen nicht nehmen willst würd ich dich kontaktlinsen empfehlen!!!

Das schlimmste was du für deine Augen tun kannst, ist, GAR NICHTS zu nehemen, denn das verschlechtert die ganze Situation...

LG freschAepple

Was möchtest Du wissen?