sehstärke am rechtem auge verbessern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann ich dir nachfühlen - ich sehe mit dem linken Auge nichts:)

Aber Du kannst nichts machen, da sehr wahrscheinlich Dein Sehnerv verkümmert ist.

Vielleicht eine Laseroperation?

beangato 24.06.2014, 16:38

Falls der Sehnerv verkümmert ist, hilft auch Laser-Op nichts.

0
Steffile 24.06.2014, 16:41
@beangato

Aber wir wissen ja nicht, dass der Sehnerv verkuemmert ist? Tut mir leid fuer dich, aber ich nehme an, du kommst gut klar?

0
Steffile 24.06.2014, 20:28
@beangato

Ja, habe ich unten gelesen :-) mein Bruder hat das Sehvermoegen an einem Auge bei einem Sportunfall verloren und kommt auch gut klar, deshalb war ich jetzt nicht geschockt oder so.

0

Die brille tragen jetzt nicht 1 mal sondern permanent^^ ob das mit der zeit besser wird glaube ich nicht aber dann siehst du wenigstens besser....

Was möchtest Du wissen?