Sehstärke am PC einstellen/ Ohne Brille Arbeiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Ein Bildschirm kann nur scharf sein, mehr nicht.

Eine Sehschwäche kann er nicht ausgleichen.

Höchstens kannst Du die Darstellung vergrößern.

Wie sollte das Bild schärfer dargestellt sein als komplett scharf? Schärfer geht ja wohl nicht. Du kannst höchstens mit Strg und + die Größe des Textes ändern.

Nur mit Vergrössern/Verkleinern der Schrift. Überscharf gibt es (noch) nicht ;)

Was zahlen die privaten Krankenkassen - Debeka - beim Kauf einer Brille dazu?

Berufsstand:Beamter

Ich glaube, die OFD zahlt seit 2004 nichts mehr dazu.

...zur Frage

Trotz Brille bei der Kripo arbeiten?

Hey Leute!:)

Ich will später mal bei der Kriminalpolizei arbeiten,trage aber eine Brille mit der Sehstärke -2,0.Und im Internet steht,dass man eine gutes Sehvermögen Haben sollte. Könnte ich dann trotzdem mal dort arbeiten?

Danke schon mal im Vorraus!:)

...zur Frage

Optische Crossbrille?

Ist es möglich eine Verspiegelte Crossbrille optisch zu machen? Ich bekomme zu Geburtstag meinen Mopedführerschein und würde damit in die Schule fahren. Ich bin aber ein Brillenträger und meine Brille ist auch nicht die kleinste so das sie in eine normale Crossbrille sehr schwer reinpasst. Leider vertage ich Linsen nicht so gut die sonst meine alternative gewesen wäre. Jetzt nochmal zur Frage ist möglich in einer Crossbrille die Sehstärke "einbauen" zu lassen? Die Brille verläuft ja in ein ganzes Stück und ist ja auch etwas gebogen ist es möglich? Wie viel würde das bei einem Optiker kosten und zuletzt kann die Brille trotzdem verspiegelt bleiben?

Danke Im Voraus!

...zur Frage

Ist es normal als Kurzsichtiger die Nähe (Handy, PC-Bildschirm) ohne Brille, leicht unscharf zu sehen?

Als Kurzsichtiger, sollte man die Nähe ja einwandfrei sehen können, aber ich sehe Bücher ect. auch leicht unscharf.

...zur Frage

Kann meine Augen auf scharf und unscharf stellen. Brauch ich meine Brille noch?

Hallo, also das hört sich vielleicht kompliziert an und deswegen erkläre ich das mal. Also ich bin Weitsichtig (2,5) und habe eine Brille. Wenn ich die meine Brille abtue sehe ich alles scharf. Ich kann die Augen aber auch so einstellen (ich kneife sie Nicht zu sondern gucke gerade aus) das ich unscharf sehe. Ist das normal?? Brauche ich meine Brille noch??

...zur Frage

Wie lange Braucht Fielmann um die Brillengläser herzustellen?

Hallo Leute ! Ich habe mir Gestern bei Fielmann eine Brille bestellt , eine Anprobiert , Tests gemacht ... e.t.c Dann hat mir der Nette Herr gesagt das er mir eine SMS schickt wenn die Brille fertig ist ! Dabei habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange das dauern wird -.- Ist hier selber jemand Kunde bei Fielmann und weiß bescheid wie lange das Dauern wird ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?