Habe ich eine Sehschwäche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann gut sein das kann ich aber nicht beurteilen. Ich nehme es stark an es könte aber auch eine andere erkrankung an denn augen sein oder vieleicht auch nur eine erkelltung. aufjedenfall würde ich bei einen artzt (Spezialisirt für optik/augen) mal nachfragen, dieser kann dir dann die antwort verraten.

Am schnellsten hast du Gewissheit, wenn du beim Optiker einen Sehtest machen lässt. Der kann dich am besten beraten

Wie schon erwähnt, solltest du eine Brille kaufen.

Erstmal zum artzt dann die brille, einmal A brauch man ein sehtest um zu wissen welche stärke gebraucht wird, ausserdem könte es auch z.B. nur eine erkeltung sein, erkeltungen können auch das sehvermögen beeinflussen.

0

Sehhilfe wie Brille oder Kontaktlinsen?

Ich kenne das alter nicht allerdings geht er/sie noch zur schule also vermute ich eine jüngere person als fragesteller. Kontaktlinsen sind nicht zu empfehlen erstrecht nicht für jüngere menschen.

0
@NilsEller

@nils: wie kommst du darauf, dass Kontaktlinsen nichts für jüngere Träger sind?

0

@NilsEller Ich kenne viele Jugendliche, die Kontaktlinsen tragen und sich noch nie beschwert haben, dass irgendwas unangenehm wäre o. ä.

0

Brille?

Tut mir leid, aber in Zukunft bitte vorher die Frage formulieren, ja? Dankeschön.

0

Brille kaufen? Bzw Augenarzt?

Was möchtest Du wissen?