Sehschwäche Bundeswehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch ne Sehschwäche, dann bekommst auf jeden Fall T2 (Tauglichkeit 2)
Ich durfte nicht zu den Marinetauchern und noch wo anders nicht hin... Aber ich durfte Scharfschütze werden also mach dir da mal keine Sorgen. Gibt genug Brillenträger bei der Bundeswehr :)

Soweit ich weiß geht das bis max -8 Dioptrien. -Natürlich gibt es entsprechende Verwendungseinschränkungen.