Sehschwäche bekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir doch eine Brille mit Fensterglas.

Hallo,
Ich kann das ein wenig verstehen, aber bitte tu mir den Gefallen mach deine Augen nicht absichtlich kaputt denn das kann auch noch andere Folgekrankheiten mit sich ziehen. 

So eine Brille kann schon echt cool sein, am besten du gehst zum Optiker und lässt dir eine Brille mit normalem Glas machen. 

Auch wenn du mit Brille noch so cool aussiehst, bitte mach dir nicht die Augen kaputt, denn so eine Brille kann manchmal echt nervig sein, andauernd kommt Dreck drauf und man muss sie putzen usw. Und glaub mir ich weis wovon ich rede da ich selber Brillenträger bin. 

Es Kann ja auch sein das du dann mit Brille sch**** aussiehst allerdings musst du sie dann wegen deiner schlechten Augen tragen. Wenn du dir eine mit normalem Glas machst, dann kannst du dich jederzeit umentscheiden. 

Es gibt viele Menschen die haben auch nur eine Brille mit Fensterglas weil sie sich so schöner finden, da bist du nicht allein. 

LG

Sicherlich ist dies Alles in größerem Ausmaß nicht gut ... muß aber nicht ausschlaggebend für eine Sehschwäche sein . Es kann auch eine familiäre Vorbelastung sein ... das solltest du genauer von einem Augenarzt abklären lassen ... mit den dortigen  Untersuchungsmethoden läßt sich mit Sicherheit auch die Ursache erklären ... LG

Meine Mutter hat es seit Geburt und ich will unbedingt eine Brille auch wenn es krank vorkommt

0
@Paulikowski912

Du solltest froh sein , dass du noch keine Brille brauchst ... und wenn du unbedingt eine Brille tragen willst  dann geh' zum Optiker und lass' dir normales Fensterglas in eine Brille machen _  erkläre es ihm und du hast eine Brille ... LG

3