SehrGutes Fotobearbeitungsprogramm!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist geschmackssache aber für mich ist PhotoShop cs6 absolut top! Allerdings muss man da auch einige euros hinlegen. Ansonsten kenn ich noch photodirector der billiger ist. Aber mit PhotoShop kann man WEIT aus mehr machen als paintnet oder gratis Programmen(welche aber auch viel können). Wenn du also wirklich in den professionellen Bereich gehen willst empfehle ich PhotoShop ansonsten photodirector.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gimp kann alles was man braucht ist meiner meinung nach des beste http://www.gimp.org/

picmonkey kann ich einfach nur empfehlen ;)

Kommentar von cookie1999
26.08.2012, 09:13

vielen dank

0

Also wenn du ein photoshop-Programm suchst, dann gibt es ja eigentlich nur Photoshop. Aber was du suchst, ist sicher was anderes... Ich schlage Ulead PhotoImpact vor. Ist sehr vielseitig. Aber es gibt noch so viel mehr. Google doch mal danach...

Kommentar von cookie1999
26.08.2012, 09:13

danke

0

Photoshop Elements 10 für 66,- Euro bei Amazon.de (direkt von Amazon - nicht von Amazon-Marketplace-Händler!).

picasa3.de< oder in >computerbild.de< runterladen da sind auch noch viele andere, hab diese schon seit jahre, weil die automatisch deine bilder sortiert, mit namen

Was möchtest Du wissen?