Sehr wichtige Mails landen im Spam Order, wie kann ich es verhindern oder das der Junk-Spam Ordner nicht nach 10 Tagen die Mails automatishc löscht?

2 Antworten

Und warum wechselst du nicht zu Thunderbird?

Zu faul oder was hindert dich?

Du tust ja geradzu so als "müsstest" du einzig und allein Outlook benutzen..

Thunderbird ist in 2 Minuten eingerichtet, man kann tolle Filter gsnz einfach setzen und kostenlos ist er auch noch.

Einen Filter, der z.b. alle Mails an eine bestimmte Adresse in einen bedtimmten Ornder kopiert, das ganze noch vor der automatischen Spamerkennung...

Sogar einen bestimmten Absender oder Teile eines Absenders sind möglich..

Du kennst dich also perfekt mit Outlook/Hotmail aus, hast alles richtig eingestellt und trotzdem läuft es falsch ein.

Vielleicht kennst du dich damit nur so perfekt aus, wie bei gutefrage.net mit Absätzen im Text... oder wie mit der Satzzeichensetzung und der Groß- und Kleinschreibung.

ich glaube du hast was nicht richtig verstanden, aber aus meiner 6 jährigen Erfahrung auf GuteFrage habe ich gelernt, dass es meistens immer so ist, dass jemand der Meinung sein soll Antworten zu geben die 0 weiter helfen,deshalb benutze ich diese Plattform nicht mehr so oft.

0
@DieLegendaereFr

Sorry, wenn jemand der Meinung ist, er beherrsche etwas "perfekt", schafft es aber nicht mal Absätze in seine Frage reinzubringen, damit man es ordentlich lesen kann...

Wenn mein Anbieter nicht in der Lage ist, meinen Anforderungen gerecht zu werden, wechsele ich den Anbieter. So einfach ist das.

0

Was möchtest Du wissen?