Sehr wichtige Fragen zum CCleaner und CCEnhancer!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es richtig gemacht haettest auf einer anderen partition in einen ordner in einer fuer Dich sinnvollen struktur. Bis auf CCleaner, der noch sinn machen koennte, machen die anderen anwendungen keinen sinn ..... aber es ist denen egal wie der ort heisst, es ist also grundsaetzlich egal.

Ähmmm... danke für den Tipp... aber leider kenn ich mich mit Partition erstellen überhaupt nicht aus, sonst hätte ich es bestimmt so gemacht.

Aber gut zu wissen das es egal ist in welchem Ordner ich das Programm installiere, und auch für die anderen zwei Programme neue Ordner erstelle, den das hat mich nun doch ein wenig irritiert als ich diese zwei verschiedenen Ordner gesehen habe.

0
@Tiegerbaby77

Ok ... trotzdem mal ein hinweis fuer Dich ... wenn Du Dir eine eigene Ordnerstruktur aufbaust, erleichterst Du Dir die arbeit ungemein. Das beginnt bei datensicherung und geht ueber die verwaltung installierter anwendungen.

Niemand muss die (schlechteren) vorgaben von Microsoft nutzen. Wenn Du also zB einen Unterordner Burero und einen Ordner Dateisicher in einem beliebigen Ordner Programme anlegst und dort die anwendungen jeweils zugeordnet installierst, so erleichtert Dir das die arbeit, den meisten programmen ist der Ort egal .... wenn nicht, kannst den standardmaessig nicht aendern ;-) .... und Du hast ein wenig bessere uebersicht und must dich nicht irretieren lassen ;-)

0

lass windows 7 das selber einrichten.

wenn es ein 32-bit programm ist, kommt es in programme (x86). wenn das programm für 64-bit ausgelegt ist, wird es in programme installier

Aber die Programme CCEnhancer und HijackThis sind nicht zum installieren für die muß ich nur einen Neuen Ordner anlegen damit sie richtig laufen und wo soll ich die dann am besten anlegen ?

Oder wäre das egal ?

0

Das ist Windows egal.

Programme auf anderer Partition installieren?

Hallo ich habe gerade mein Lappi neuinstalliert. Und habe diesmal Dem Betriebssystem eine eigene Partition erstellt (30GB) . Aber was ist wenn ich Programme installieren will. Dann muss man ja einfach den Pfad ändern oder? Und wenn was ist mit dem Ordner Programme/x86 muss ich die dann selber erstellen? Wird die automatisch erstellt beim installieren eines Programms?

...zur Frage

Updates installieren nicht weiter

Hi.

Gestern Abend habe ich meinen PC runtergefahren und dann stand dort das 88 Update installiert werden. Bin dann natürlich trotzdem pennen gegangen und habe die Updates einfach laufen lassen. Jetzt gehe ich Mittags an den PC und schalte ihn an und es steht dort "Update 69 von 88 wird installiert..".

Keine Ahnung wieso der immernoch Updates installiert, ich denke mal weil zu lange nichts bewegt wurde Energiesparmodus odere so.

Ich warte jetzt schon circa 1 Stunde, der installiert einfach nicht weiter es steht die ganze Zeit bei "Update 69 von 88 wird installiert..".

Was soll ich jetzt machen? Habe auch schon den Anschaltknopf gedrückt um runterzufahren und die restlichen 19 Updates dann später zu installieren weil die dann ja bestimmt noch da sind und irgendein Fehlercode nur dasteht.

Doch es passiert nichts wenn ich den Anschaltknopf drücke, wie soll ich jetzt überhaupt irgendwas machen?

...zur Frage

Programm in den Ordner Programme oder nach Programme(x86) installieren?

Worin besteht da der unterschied?, Habe bei mir Windows 8.1 am laufen...

...zur Frage

ist der Download Driver Booster eine empfehlenswert Software ?

angeblich soll dieser ja den Treiber aktualisieren, aber mir funzt das nie so, wie gewünscht, da mir jedesmal eine Kaufsoftware angeboten wird. Was für Erfahrungen hab ihr mit dem Driver Bosster gemacht ? mit mit kurzer Begründung. Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Windows Ordner umbenennen ohne Pfad zu ändern?

Hallo, ich denke alle kennen ja die Ordner "Programme" und "Programme (x86)", diese haben jedoch einen anderen Pfad. Nämlich "Program Files" und "Program Files (x86)". Meine Frage ist nun: Kann man, und wenn ja wie, einen Ordner erstellen, bei dem der Pfad ein anderer ist als der Ordnername?

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?