Sehr wichtige Fragen zum CCleaner und CCEnhancer!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es richtig gemacht haettest auf einer anderen partition in einen ordner in einer fuer Dich sinnvollen struktur. Bis auf CCleaner, der noch sinn machen koennte, machen die anderen anwendungen keinen sinn ..... aber es ist denen egal wie der ort heisst, es ist also grundsaetzlich egal.

Ähmmm... danke für den Tipp... aber leider kenn ich mich mit Partition erstellen überhaupt nicht aus, sonst hätte ich es bestimmt so gemacht.

Aber gut zu wissen das es egal ist in welchem Ordner ich das Programm installiere, und auch für die anderen zwei Programme neue Ordner erstelle, den das hat mich nun doch ein wenig irritiert als ich diese zwei verschiedenen Ordner gesehen habe.

0
@Tiegerbaby77

Ok ... trotzdem mal ein hinweis fuer Dich ... wenn Du Dir eine eigene Ordnerstruktur aufbaust, erleichterst Du Dir die arbeit ungemein. Das beginnt bei datensicherung und geht ueber die verwaltung installierter anwendungen.

Niemand muss die (schlechteren) vorgaben von Microsoft nutzen. Wenn Du also zB einen Unterordner Burero und einen Ordner Dateisicher in einem beliebigen Ordner Programme anlegst und dort die anwendungen jeweils zugeordnet installierst, so erleichtert Dir das die arbeit, den meisten programmen ist der Ort egal .... wenn nicht, kannst den standardmaessig nicht aendern ;-) .... und Du hast ein wenig bessere uebersicht und must dich nicht irretieren lassen ;-)

0

lass windows 7 das selber einrichten.

wenn es ein 32-bit programm ist, kommt es in programme (x86). wenn das programm für 64-bit ausgelegt ist, wird es in programme installier

Aber die Programme CCEnhancer und HijackThis sind nicht zum installieren für die muß ich nur einen Neuen Ordner anlegen damit sie richtig laufen und wo soll ich die dann am besten anlegen ?

Oder wäre das egal ?