Sehr wichtige Frage! Über Bayern

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi kathi! ich bin auch Kathi und fahre morgen nach bayern weiil mein onkel heiratet am sa. ich hab gehört und auch selbst gesehn dass es voll schön ist. würde gern hinziehen weil auch mein freund da wohnt. ich habe auch malmitbekommen, dass in bayern die schulen viel besser sind wie in ba-wü. es sind schon vieler bayrische realschullehrer in mein gymnasium nach Oberkirch(ba-wü) gekommen. und ich habe auch gehört dass: Bayrische Hauptschule bawü realschule entspricht; bayrische realschule bawü gymie entspriecht. d.h. ich bin SAUMÄßIG erstaunt über die bayrischen schulverhältnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bayern ist das beste Bundesland das es gibt. alles ist Perfekt und gut organisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bayern ist toll. Was ich besonders an Bayern mag, ist dass die Schulen eine super Allgemeinbildung bietet. Habe schon Leute aus anderen deutschen Gymnasien erlebt, die von manchen Themen/Fächern noch nie etwas gehört haben, was in Bayern einfach das normalste von der Welt ist. Bin froh, dass ich in Bayern zur Schule gegangen bin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BayernKathiKK 20.05.2010, 18:06

Cool!! Welche Faächer zum Borspiel?=) Kimmst du a aus Oberbayern?

0
BayernKathiKK 20.05.2010, 18:07

Sorry ich mein natürlich Fächer, nicht Faächer!=))

0
emolas13 20.05.2010, 18:14
@BayernKathiKK

Ne komm aus Unterfranken. Z.b Wirtschaft. Die haben wahrscheinlich noch nie in ein BGB reingeschaut ;)

0

Bayern ist ein eignes Land. Sie halten ihre Kultur aufrecht. Es ist dort sehr sauber. Und sie sprechen größten teil kein Deutsch. Sie passen gut auf ihr Feckchen Erde auf (politisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißwurscht, Leberkäs, den FCB - nein Danke, ich ziehe nicht nach Bayern (auch wenn es zum Urlaub machen ein schönes Bundesland ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BayernKathiKK 20.05.2010, 18:06

Des nervt!! Alle denken immer, in Bayern isst ma nur Weißwurst!!! Des stimmt aber ÜBERHAUPT nicht!!!!! Nur ganz selten, z.B bei Feiertagen oder auch manchmal zu Mittag essen die Bayern Weißwurst!!!! Außerdem (hb i gestern im Fernsehen gsegn) kommt der Leberkas garned aus Bayern, sondern aus Rheinland-Pfalz!!!! Und man isst ihn jedem Bundeslond Leberkas!!!! Und der schmeckt a gurt!!=) LG

0
benutzer27 20.05.2010, 18:20
@BayernKathiKK

bleib ruhig, auch ich esse Leberkäse, aber es ist nun einmal so, dass andere bestimmte Sachen sofort mit einem Bundesland in Verbindung bringen. Aber was ist daran schlimm?

Ach ja, hab noch was, was ich mit Bayern in Verbindung bringe: den BMW - und das ist wirklich positiv gemeint!

0
BayernKathiKK 20.05.2010, 18:08

Sry! Ich mein in jedem bundesland!! Und des war fast alles bayrisch

0

guter fußball verein FCB NUMBER ONE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?