Sehr wichtige frage es geht um Petting,schwangerschaft

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dir einfach die Pille verschreiben dann hast du solche Probleme nicht mehr !!

Nein wenn ihr keinen Sex hattet also keine Spermien in dich gekommen sind bist du auch nicht schwanger !

Liebe grüße Luna

Meine eltern sind dagegen ;) Danke hast mir geholfen :)

0
@xxSkyscraperxx

Du bist 16, deine Eltern können dir nichts verbieten ;) weder den Freund noch den Sex noch die Pille ;)

Lg

0
@Luna1095

Ja, bis ich 18 bin habe ich so gut wie nichts zu sagen :o aber trotzdem vielen,vielen dank :)

0
@xxSkyscraperxx

Die Sache ist aber das sie es dir nicht verbieten dürfen.. du kannst hingehen und sie dir holen da müssen deine Eltern nicht mal was von mitbekommen

0

Hallo xxSkyscraperxx

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn er nichts an den Fingern hatte, kann nichts passieren.

Aber wenn ihr so erwachsen seid, dass ihr euch ans Petting wagt, dann seid auch so erwachsen und kümmert euch um Verhütung.

Ich wusste ,dass so etwas kommt , Klar aber wir waren noch nicht einmal mal nackt ... trodzdem danke :)

0
@xxSkyscraperxx

Wenn ihr nicht mal nackt wart, zeugt deine Frage davon, dass du in Bio wohl nicht aufgepasst hast ;-)

0

Sicher kannst du schwanger werden! Auch wenn ihr kein sperma an den händen hattet, is ev. Was gekommen.

Nein.

Der Lusttropfen wird in der Cowperschen Drüse produziert und dient dazu, den Samenleiter für den Orgasmus vorzubereiten - sprich samenfreundlich zu machen. Er hat nichts mit dem Sperma zu tun.

lg

1

Wie soll es denn gehen wenn wir nicht ganz nackt waren ..... oder wie meinst du dass?

0

wenn du deine tage hattest dann nicht

Aber es gibt doch Frauen die während der ersten Schwangerschaftstagen Blutungen hatten ;o

0

Was möchtest Du wissen?