Sehr wichtige Frage es geht um Krebs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Denke nicht das du Krebs hast. Mach dich nicht verrückt! Wenn du dir unsicher bist lass ein Blutbild z.b. machen. Bin selber seit mehr als 10 Jahren krebs Patientin und sowas hatte ich nicht obwohl ich schon eigenes hatte! Daher bleibe ruhig. Hier kann dir eh keiner sagen was es ist wir sind keine Mediziner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist es kein Krebs, wenn man Beschwerden hat. Was es ist und was es nicht ist, kann nur der Arzt feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre hilfreich, wenn du eine Frage formulieren würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kellymadison
21.12.2015, 01:21

Ups sorry, mein  Handy hatte die Frage nicht angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?