sehr wichtige frage :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab noch nie was davon gehört das ne Beule erst 13 Jahre nach einem Sturz entsteht. -.- Wenn du genaueres wissen willst dann geh zum Arzt.

die ist nicht soviel jahre später entstanden, sie ist mir erst jetzt so richtig aufgefallen

0

Ja geh unbedingt zum Arzt das könnte gefährlich sein :S

ich glaube nicht das eine Beule 13 Jahre später kommt?Wahrscheinlich hast du dir in letzter zeit nachts mal den kopf angehauen(ist mir auch schon passirt) xD

ja aber dann bleibt sie ja nich so lange das ist keine richtige beule sondern irgendwie knochenmäßig es tut auch nicht weh

0
@7snake7

Wenn es Knochenmäßig ist würde ich dazu empfehlen zum Artzt zu gehen :D

0
@DerZocker5435

der arzt meinte ma dass ich hörner bekomme haha er hat das nich ernst genommen. das war da nur sone kurze frage von mir deswegen

0

Ich würd auf jeden Fall mal zum Artzt gehen, weil wenn es nachher etwas schlimmes ist kann dir noch geholfen werden.

Was möchtest Du wissen?