sehr wichtige frage bezüglich der kopfform!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

leider muss ich dich enttäuschen, du wirst deine Kopfform nicht mehr ändern können. Selbst eine Operation wird es nicht besser machen, da diese sehr gefährlich wäre. Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du musst wohl damit leben. andere werden dich schon schätzen, denn niemand ist perfekt

ich bin 14 und deswegen ist es ja so wichtig schön zu sein und alles wäre perfekt wenn nicht nur diese...

kann dein problem gut verstehen. kann mir vorstellen wo drin du geschlafen hast. hatte mal ne freundin die das auch hatte. ich kan dir aber leider nicht sagen wie du das wieder wegkriegst. stell ich mir auch etwas schwierig vor, denn als baby war dein kopf noch nicht voll zusammen gewachsen und konnte so verformt werden.ich werde mal bei google suchen und wenn ich was finden sollte schreibe ich nochmal.

darf ich fragen, wodrin solche menschen geschlafen haben?

0

also mein hinterkopf ist platt das ist mein problem!

Ich kann mir das voll nicht vorstellen so RICHTIG viereckig oder nur so angehend

wen interessiert das

0

darf ich fragen wie alt du bist

Was möchtest Du wissen?