Sehr wichtige Frage an die DAMENWELT oder den Männern mit dieser Erfahrung<----!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Zu diesem Spiel gehören immer zwei und dabei ist derjenige der es zulässt, der so ein Spiel mit sich spielen lässt eigentlich der entscheidende. Es ist deine Entscheidung, wenn du dieses Spiel weiterhin mitspielen willst, dann musst du das eben tun, du brauchst dich dann aber auch nicht zu beklagen. Wenn nicht, dann lerne los zu lassen. Dann lass sie Schluss machen, meinetwegen auch wegen einer Lappalie.

Danach gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder sie liebt dich wirklich wie sie behauptet, dann wird sie auch schaffen sich zu entschuldigen und daraus zu lernen, danach hättet ihr eine echte Chance oder eben nicht. Dann hat der Schrecken endlich ein Ende und du deine Gewissheit, dass sie dich eben nicht über alles liebt, sondern erst sich selbst, dann ihren Stolz und irgendwann kommst dann auch einmal du ... oder kamst, denn in dem Moment in dem du dies erkennst ist es ja eh vorbei.

Schön und gut, dass du sie von ganzem Herzen liebst aber wenn du mit ihr glücklich werden willst, dann musst du ihr auch zeigen, dass deine Liebe etwas wert ist und sie nicht auf ihr herumtrampeln kann. Manche müssen das leider erst lernen auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adavan
02.01.2014, 17:47

Warum keine Ehe? Sie wird die Hosen anhaben oder ihm die seinigen strammziehen, so wie sich das liest. Vlt. ist er glücklich damit?^ Vlt. BRAUCHT er das ja?

1

Liebe kann man nicht beweisen, man kann nur alles tun, dass der Andere sich geliebt fühlt. Anscheinend will sie dir jetzt durch die Eifersucht die Liebe "beweisen", aber ich habe eher den Eindruck, dass es dabei um Macht geht und nicht um Liebe.

Wenn du sie heiratest, musst du damit rechnen, ständig solche Machtkämpfe führen zu müssen. Und wenn Schlussmachen für dich unter keinen Umständen in Frage kommt, hast du dabei die schlechteren Karten. Du hast hast die Wahl zwischen einem Ende mit Schrecken und einem Schrecken ohne Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie schnell eifersüchtig wird ist das ein zeichen dafür das sie dich wirklich liebt...du musst versuchen ihr keinen grund zu geben eifersüchtig zu sein...damit beweist du ihr auch das du sie wirklich liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoyalWarrior
01.01.2014, 18:41

Schwachsinn. Ich frage mich wirklich, wer ursprünglich auf die Idee gekommen ist, dass Eifersucht ein Zeichen dafür ist, dass wirklich Liebe im Spiel ist ...

Es ist im Grunde ganz einfach:

Die Basis einer jeden Beziehung ist Vertrauen.

Eifersucht ist ein Zeichen für Misstrauen.

VertrauenMisstrauen

Wenn nun gilt Misstrauen > Vertrauen, dann sollte man sich wirklich überlegen, ob die Beziehung in der Form noch einen Sinn macht!

4

Hi 1 Rede mit ihr wie erwachsene Menschen es tun 2. zeig ihr mit anderen Aufmerksamkeiten das du sie gerne Hast , erinnere sie an tolle Sachen die ihr gemeinsam erlebt habt, wecke in ihr die schönen gemeinsamen Erinnerungen :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber wenn man sich das so durchliest hört es sich an als ob sie dich ja furchtbar behandeln würde, denkst du nicht das es für dein Seelenleben besser wäre wenn ihr euch trennt? Es gibt viele liebe und nette Frauen auf der Welt und wer weiß ob du schon genug gesehen hast um jetzt schon sagen zu können das du dich für den Rest deines Lebens an jemanden binden willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuckerbrot und Peitsche!! Bis der Vogel genau das macht, was ich will!! So stellt es sich dar. Wenn Du morgens Dich noch im Spiegel betrachten kannst, ohne zu denken oh Gott ! Dann solltest Du Dich noch mal anderweitig umsehen. Drum prüfe , wer sich auf ewig bindet , ob sich nicht noch was besseres findet. Nachdenken hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmy
02.01.2014, 20:06

Ich muß das alles noch ergenzen. Erinnert mich stark an Schwiegereltern. Opa ist jetzt schon ein paar Jahre tot. Leider, der arme Kerl ! Der mußte spuren oder es lief nichts im Bett. Hin und wieder durfte er mal drüberrutschen, ( Aussage von Schwiegermutter nach Alkoholeinfluss). Der hat auch alles Unterschrieben was ihm vorgelegt wurde. Auf Nachfrage meiner seits bekam ich die Antwort: Er muß nicht alles wissen; Hauptsache er kann alles essen! Hat mich verdammt nachdenklich gemacht!!

0

Wenn sie Schluss machen würde, liebt sie dich nicht richtig. Vielleicht merkt sie auch erst danach wie wichtig du ihr warst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar kann sie bei Dir machen was sie will und weiss genau, daß sie damit immer wieder Erfolg hat. Lass es mal darauf angekommen und Du wirst sehen ob sie Dich wirklich liebt. Zieh Dich mal zurück wenn es Dir zu viel wird und lass sie auf Dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube sie ist sehr verunsichert und hat minderwertigkeitskomplexe. rede mit ihr mal ausführlich und nüchtern. nüchterin im sinne von keine emotionen miteinfließen zu lassen. ich glaube vielleich dnekt sie das du sie nicht ausreichend liebst oder aber sie hat bestimmte (prinzessinen)vorstellungen wie sich ein mann zu einer frau zu verhalten hat und legt wert darauf und ist sauer und angepisst wenn das nicht erfüllt wird. nach der frage scheint mir das sie noch relativ jung ist und nicht allzu viele erfahrungen mit dem thema beziehungen hatte. außerdem glaube ich ist sie eine dramaqueen. wenn du sie wirklich so sehr liebst solltest du ihre theatralische seite auch annehmen und akzeptieren. und vielleicht hat sie auch schlechte erfahrungen gesammelt (bevor sie dich kennengelernt hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde so jemanden nie heiraten! Jedes mal Streit und Eifersucht, das wird immer so weiter gehen. Glaube mir hatte mal so ein freund. Der War Eifersüchtig wie Sau. Grundlos. In einer Beziehung muss man sich einfach vertrauen können! Sonst hat das alles keinen Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmy
03.01.2014, 19:21

Das ist absolut richtig !! Wenn er erst mal einen Ring am Finger hat , ist Schluß mit lustig!! Sorry DIE wäre nix für mich.

1

Wird das jetzt hier eine Debatte?? Der FRAGESTELLER Jayzen ist aber an den Antworten offensichtlich nicht interressiert. Wenn man Unterdrückung braucht, dann viel Spaß! Vielleicht TUT er das ja brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr und dir selbst Zeit und überlegt was ihr tun könnt für eure Beziehung. Rede mit ihr und sag ihr das du ihr vertraust und das du sie liebst aber erst Zeit brauchst mit ihrer Eifersucht klar zu kommen. :-) Sag ihr das du es ihr glaubst das sie dich liebt. Immerhin ist sie ja so eifersüchtig. ;-) Zeit ist das Beste was man in dem Moment haben kann. ;-) Viel Glück mit ihr :-) ps: Sie liebt dich wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such ein gescheites Weib, dass nicht so rumstresst und wenn die so verrückt ist, solltest du sie erst recht nicht heiraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, so wie du das beschreibst, "liebt" sie dich in keiner Weise. Es hört sich leider so an, dass du für sie nur im Moment das weniger große Übel bist. Wenn sie den Traummann findet, wirst du abserviert. Frauen die sauer reagieren haben das so an sich. Sie sind eiskalt und gehen über Leichen. Sie spielt mit deinen Ängsten über Trennung usw. Das beweist die Gefühlskälgte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadGirl00
01.01.2014, 18:31

ehm biste iwie balla balla ? sie liebt ihn! weshalb sollte sie sonst eifersüchtig sein ?

0
Kommentar von Gyrantol
01.01.2014, 18:35

Woher willst du das wissen? Ich glaube eher, du bist nie geliebt worden.

0

Hey Kollege, die Frau liebt dich über alles!! Mach mal deine Augen auf!! Eifersucht ist zwar nicht immer gut, aber damit beweist man die Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuWillstMichNet
01.01.2014, 18:38

Aber grundlose Eifersucht zerstört einfach alles

1

Suche dir besser eine andere, soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber scheinbar reagiert sie völlig über. Sage ihr das aber vernümftig. Also das du denn halt sagst, das wenn sie weiter deine Freundin sein will, sie dir nicht misstrauen darf. ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?