Sehr wichtige frage an alle. Wie soll ich es machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anscheinend wollen die Leute dich nicht mobben. Wenn sie es wollen würden, dann täten sie es schon längst. Mobber suchen sich einfach einen Grund auch wenn es eine Kleinigkeit ist. Wenn es keine Gründe gibt, dann erfinden sie Gründe bzw Gerüchte. Warte ein Jahr ab und geh in ein Dominastudio.

Wie oft willst du diese Frage eigentlich noch stellen?

Hast du überhaupt schon mal etwas in die Richtung probiert? Hast du dich mal jemandem gegenüber geoutet?

Und vor allem: Bist du dir ganz sicher, dass du das willst? Gemobbt zu werden ist sch.... Denn irgendwann glaubt man selber, was die anderen sagen, was einen extrem runter zieht. Ganz anders sieht es aus, wenn das Teil eines Art Rollenspiels ist, mit einer Partnerin die nur so tut als ob.

Mavv99 15.12.2016, 09:32

Ich werde die frage so oft stellen bis ich eine antwort bekomme die mir writer hilft. Und ja ich bin mir sicher das ich es möchte

0

Was möchtest Du wissen?