SEHR WICHTIG! wird man durch ständige schläge abgehärtet?

10 Antworten

du solltest aber die wahrheit sagen. denn das, was dein bruder mit dir macht, ist körperverletzung. wende dich an eine vertrauens person und sprich darüber. schläge härten nicht ab, sondern machen auf die dauer aggressiv, sodaß auch du gerne jemanden schlagen würdest. er reagiert sich an einem schwächeren ab - welch ein armutszeugnis für deinen bruder.

Deine Eltern werden doch auch die Verletzungen sehen oder? Sag den Lehrern was dein Bruder macht - denn er will dich nicht abhärten sondern er ist nicht ganz dicht im Oberstübchen und lässt seinen Frust an dir aus ! Das darfst du dir auf keinen Fall gefallen lassen ! Du tust auch deinem Bruder im Endeffekt einen Gefallen wenn er merkt, dass es dafür Ärger gibt, denn sonst lernt er es nie das Schlagen so gut wie immer Schei...e ist !

Ich finde es gemein und schlimm, dass er dich schlägt mit der aussage "du wirst abgehärtet sein". Schlagen sollte man niemanden und erst recht nicht die kleine schwester! Du wirst gefühlslos sein aber einen schaden irgendwann davob haben durch die schläge.. Tut deinem körper und deiner SEELE nicht gut. Rede mit deinen eltern bitte klipp und klar, setzt dich durch und lass nicht zu, dass er dich weiterhin schlagen wird...!

Wann ist es misshandeln?

Also ich bin 15 und weiblich.

Bei mir Zuhause lauft vieles gerade nicht so wie es soll. Schon seit längeren Jahren, ich weiß nicht genau seit wie vielen Jahren werde ich von meinem Bruder geschlagen ich nenne jetzt Mal ein paar Beispiele:

-als meine Freundinnen da waren und wir verstecke gespielt haben versteckte sich meine Freundin in meinem Bruder seinem Zimmer ich holte die schnell raus als dann mein Bruder kam sah er mich und schubste mich gegen von meinen Eltern ihr Bett und schlug mich.Meine Freundinnen schauten zu.

-Als ich einen Witz machte schlug er mich auf meine Schulter,Unterarm und mit einem Schuh auf mein Oberschenkel..

-Als ich laut war kneifte er mich in meinen rechten Arm

(Mein Bruder schlagt auch meine Schwester und die dann auch mich)

-sie schlug mich auf unseren Bett im Urlaub...Und auch in Pool verpasste sie mir trehte

-sie setzte sich auf meinen Schoß ,ich wollte das nicht(davor schlug sie mich auch).Deswegen schubste ich sie runter und bekam dann richtig ärger.

OK auf jeden Fall weiß ich nicht ob das überhaupt misshandeln ist weil es gibt bei anderen Menschen viel mehr.Meine Eltern die sagen übrigens vielleicht Mal.Lass es oder geh hoch, oder meine Mama sagt das ich auch oft viel schlage obwohl ich das nie tue außer ich wer mich.Weil ich ja weiß wie es sich aufühlt.Mit meinem Freundinnen will ich nicht reden weil meine eine Freundin sagt zu mir wer dich(aber es geht nicht).Und meine andere Freundin erzählt mir Geschichten wie sie ihre Geschwister schlägt.

Was soll ich tun?(er ist übrigens 18)

...zur Frage

Schlägerei in der Schule neben 2 lehrern

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Gestern mussten wir in der Schule als Klasse den Physikraum komplett leeren da er Renoviert wird beim raustragen der sachen gab es 3 Schränke von denen einer ca. 120 kg gewogen hat 2 davon hatten wir schon rausgetragen beim tragen des dritten schrankes waren wir zu dritt und einer aus der Klasse stand einfach daneben dann habe ich ihm gesagt er soll helfen und nicht einfach so rumstehen er daraufhin: "Schrei mich nicht an" (ich hatte garnicht geschrien ) daraufhin ich: "ich Schreie dich nicht an" er kam immer näher sodass wir kopf an kopf standen. Nach 2-3 sec hat er mich dann geschuckt und ich aus reflex habe auch geschuckt und kaum bevor gemerkt hatte wie ernst die lage war habe ich direkt vor 2 lehrerinnen und der ganzen klasse eine faust direkt auf die schläfe bekommen mir war erstmal schwarz vor augen ich hab weder was gesehen noch etwas gehört wo ich zu mir kam sah ich die zweite faust kommen und hatte sie direkt auf der Lippe dann habe ich angefangen mich zu wehren und hab ihm 4-5 fäuste gegeben 2 davon haben sein hinterkopf getroffen ich hatte ihn irgendwie im schwizkasten als klassenkameraden dazwichen kamen hat eine leichte berührung eines freundes von mir gelangt dass er zuboden fiel also er war wirklich sehr schwach geworden durch die schläge ein paar minuten danach haben wir uns gegenseitig entschuldigt und versöhnt als wir wider ins klassenzimmer kamen war unsere rektorin da sie meinte wir beiden sollen nach hause und bis montag um 12 uhr nicht wider auftauchen ansonsten ruft sie die polizei sie hatte mich nichteinmal ausprechen lassen und meinte wenn ich mein boxen nicht beherrschen kann soll ich es lassen (ich gehe seit knapp 1 jahr boxen ) meine frage was könnte auf mich zukommen ich habe mich doch nur gewehrt mit einer strafe oder einem schulverweis bin ich keineswegs einverstanden !! was soll ich machen ?

Danke im voraus Flightsimulator

...zur Frage

Was ist der Bruder meiner Frau für mich?

Wie nennt man den dann?

...zur Frage

so fäuste abhärten

wird die faust mit der zeit abgehärtet wenn man zur abhärtung mehrmals gegen ne wand schlägt? weil soweit ich weiß bilden sich durch leichtes schlagen mit bloßer faust mikroverletzungen die dann nach der heilung noch stärkeres gewebe sind. stimmt das?

...zur Frage

Meine Eltern schlagen mich, bin verzweifelt

Hallo. Meine Eltern schlegen mich schon seit ich klein bin. Damit meine ich nicht eine Ohrfeige oder ein Klaps auf den Po. Früher hat mich meine Mama immer mit dem Kochlöffel geschlagen, bis einmal einer sogar kaputt gegangen ist. Seit ein paar Jahren schlägt mich aber auch mein Vater. Nur mit der flachen Hand, aber sobald ich mich wehre oder weglaufe, schlägt er umso härter zu. Bis ich am Boden liege. Manchmal schreie ich ganz laut nach Hilfe, aber dann zerrt er mich immer an meinen Haaren in mein Zimmer. In letzter Zeit hat er mir auch mehrmals in den Intimbereich getreten, und das tut so schrecklich weh. Da ich aber ein Mädchen bin (bin 13) kann ich mich nicht wirklich gegen ihn wehren und auch meiner Mama ist egal was er macht. Er ist mein leiblicher Vater. ich habe meine Eltern schon mehrmals mit meinen Rechten konfrontiert, aber dann sagen sie nur sie dürften das und ich soll doch zum Jugendamt rennen. Sie würden mir es schon noch austreiben. Und außerdem meint mein Papa immer, es wäre viel schlimmer mit dem Gürtel geschlagen zu werden. Mein Opa hat das nämlich bei ihm gemacht. Nach außen hin wirken wir wie eine glückliche Familie, mein Papa verdient ganz gut Geld und wir wohnen in einem schönen Haus. An anderen Tagen komm ich mir dann wieder ziemlich glücklich vor, weil meine Eltern dann wieder lieb zu mir sind. ich muss leider auch zu geben, dass ich deshalb schon Selbstmordgedanken hatte, wegen der Prügel. ich will nicht in ein Heim, denn eigentlich geht es mir ja ganz gut, nur die Schläge sollen aufhören. Ich traue mich nicht mit jemandem darüber zu reden. Ich habe so große Angst. Was kann ich dagegen tun, ohne ihn unbedingt anzeigen zu müssen? Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen? Ich bin wirklich am verzweifeln.....

...zur Frage

Knochen Abhärtung, wie funktioniert es, wie kann ich es meinem "koerper" erleichtern?

Wie funktioniert das Abhärten der Knochen? Wie mach ich es am besten bei: Händen (faeuste) Arme Schultern Wen möglich schaedel (um Verletzungen vorzubeugen, zb durch schlaege an den Kopf etc) Welche Übungen kann man empfehlen? Wie lange müssen die Knochen sich erholen befohr man die Übungen wiederholt? Kann ich durch erhöhten Calcium oder andere Mineral Konsum es den koerper erleichtern bzw unterstützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?