Sehr wichtig! thema schmerzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir mal ähnlich gegangen, das vegetative Nervensystem ist völlig überreizt. Trinke einen heissen Tee und lege etwas warmes auf den Bauch. Melde den User beim Support. Hab mir damals auch gedacht, da könnte jemand einen Herzinfarkt bekommen.Der Idiot hat mich an einem Tag erwischt als es mir sehr schlecht ging, hatte dann auch Mühe runter zu fahren.

was war da zu sehen, geh morgen lieber zum artzt...

Da kommt eine Hexe auf einen zu die laut und fürchterlich schreit, in einer Situation wo man so etwas nicht erwartet. Für Herzkranke nicht ungefährlich.