Sehr wichtig soll ich es tun oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

 wenn du sie wirklich gerne magst und wirklich  gut kennst dann mach es lieber jetzt lieber nicht sondern versucht das sie wieder glücklich ist.  denn wenn du alles tust, das sie nicht mehr mit ihm zusammen kommen dann könnte es sein dass sie hinter deinem Rücken sich mit ihm versöhnt (oder sonstiges) und trotzdem wieder mit ihm zusammen ist! wenn du eine Meinung zu dem Thema zwischen ihrem Freund und ihr hast und du bist mit den Mädchen echt gut befreundet, dann sag ihr auch die Meinung ins Gesicht, aber an deiner Stelle würde ich nicht die Situation jetzt nutzen um ihr näher zu kommen, weil ich denke ihr liegt noch sehrbviel an ihrem (ex) freund😬! warte lieber ab.  ermutige sie lieber & nutze wann anders die Chance wenn es wirklich sicher aus ist zwischen ihnen beiden und sie keine gefühle mehr von ihn hat/ ihn vergessen hat.

Irgendeiner501 01.08.2017, 23:48

ich weiß nur das sie gestritten haben und net warum oder wie heftig

0

Ich würde deine Kollegin weder positiv noch negativ beeinflussen. Die Entscheidung würde ich ganz alleine ihr überlassen. 

Wedernoch. Ich würde probieren ihr selbst klarzumachen was sie will. In dem Fall ob sie noch mit ihrem jetzigen Freund Zusammensein will.

Ich an deiner Stelle würde sie nicht beeinflussen, denn das könnte eure Freundschaft kaputt machen.

Wenn du es kannst dann tu es. Aber wie alle Manipulationen können die ins Auge gehn. So wie sie es oft tun.

Lass es das funktioniert niemals

Was möchtest Du wissen?