SEHR WICHTIG! MEIN FSX STÜRZT STÄNDIG AB!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

guten morgen :)

dann musst du ihn reinstallieren. wenn dateien fehlen, kannst du nichts machen. vlt hasz du sie ausversehen verschoben, aber anstadt die jetzt alle zu suchen würde ich ihn einfach neu installieren. Hast du bevor der fsx nicht mehr funktioniert hat, iwas installiert oder flugzeuge im internet downgeloaded. vlt hat das damit zu tun. oder hast du vlt einen virus der alle daten zerstört oder der in den fehlenden dateien war und dein anti-virusprogramm es gelöscht hat?

LG :)

naja es war so das ich spielte, und während des spielens der fsx plötzlich abstürzte... danach hat nix mehr funktioniert.... wenn ich ihn wiederinstalliere muss ich halt die gannzen addon- dateien (und es sind SEHR viele...) nochmal installieren... :/ naja ich versuchsmal

thx

0
@rtes2459

das mit dem virus könnte auch sein... aber ehrlichgesagt vertraue ich Norton ziemlich sehr :D

0

okay, ich habs deinstalliert, wollte es reinstallieren aber konnte es nur "reparieren". hab ich auch gemacht, so weit so gut. Ich starte den FSX ganz normal, und er zeigt mir and, das ein "schwerwiegender fehler" aufgetreten sei und die ganze zeit geht es so weiter. mir gehen die optionen aus... :*(

0
@rtes2459

kannst du aber spielen? weil das ein schwerwiegender fehler vorliegt kommt oft beim FSX> das liegt unter anderem daran, das der FSX einige Fehler in der Software hat..

0

Welches System hast du denn? Du musst mal ein paar Angaben zum PC machen

hm. windows 7, ..... aber es hat ja ganz flüssig geklappt, und dann ist es einfach abgestürzt und danach ging nichts mehr... werd mal versuchen, fsx neu zu installieren... :) wird halt sehr kompliziert wegen den SEHR vielen addon- dateien...

thx für die antwort :D

0
@rtes2459

hey .... ich hab auch windows 7 und bei mir ist auch sowas änliches pasiert bei mir sind auch teilweise ganze dataien verschwunden zum glück kann ich mein fsx noch einwandfrei abspielen.

0

würde ich mal neuinstallieren

hm.... habs gemacht (versucht) aber... [siehe oben]... trotzdem dake ; )

0
@rtes2459

Alle Service Packs installiert. Direct X akutell? Sonst alle Hardwaretreiber aktuell?

0

Was möchtest Du wissen?