Sehr wichtig korrigieren?bitte bitte ich habe Prüfung?

 - (Computer, Schule, Deutsch)  - (Computer, Schule, Deutsch)  - (Computer, Schule, Deutsch)

2 Antworten

Heutzutage werden [manchmal kann ich nicht unterscheiden, ob Sie es klein oder groß geschrieben haben, ich verbessere also manchmal sicherheitshalber] die Medien - kontrovers diskutiert - stellt sich die Frage, ob  soziale Medien wichtig [kontrovers und wichtig sind Adjektive und die schreibt man klein!] für unser Leben sind oder nicht. -

der Anteil - ca. - aber der Anteil der Zuschauer, die zwischen 14 und 29 Jahre alt sind beträgt [„junge Leute“ und „kommen“ streichen; wenn, dann müsste es heißen: der Anteil kommt auf 97 Prozent] - Auch kann man bemerken, dass der Anteil - des mobilen Internets an der Gesamtbevölkerung -

In meiner Heimat sind die sozialen Medien - weil es viel Arbeitslosigkeit im Jemen gibt - Diese verursacht viele Krankheiten, an denen viele Leute leiden [Diese führt häufig zu Krankheiten bei einer großen Zahl von Leuten.] - daher sind die Netzwerke beliebt zwischen den Menschen dort [Das ist nicht falsch, aber in diesem Fall unglücklich formuliert. Vielleicht so: … daher ist das Netz/Internet bei den Menschen dort beliebt] - denn die Medien helfen den Leuten (den) Stress abzubauen.

Im Jahr 2011 spielte [Verben schreibt man klein] - eine große und wichtige Rolle [groß und wichtig: Adjektive schreibt man klein - Trennung: wich-tig] - bei [nicht: Bei] während der arabischen Revolution - Facebook [Das F sieht bei Ihnen arg nach einem f aus!] - um die Leute zu veranlassen, gegen den ehemaligen Präsidenten zu demonstrieren. Dies führte dazu, dass der ehemalige Präsident weggegangen ist.

[Morgen, Dienstag, mache ich weiter.]

Okay

Ich danke Ihnen sehr sehr mein Lieber. 💗

0
@Ammar4444

Fortsetzung:

Ich persönlich surfe nutze ich immer der Facebook, um meine Familie in meinem Heimatland zu kontaktieren, weil es sehr günstig ist. [Ich surfe im Internet oder ich surfe mit meinem Surfbrett auf den Meereswellen. Aber dass man auf/in Facebook surft, jedenfalls mir ist dieses Verb in so einem Zusammenhang unbekannt. - Ich kontaktiere meine Familie. Das kann man natürlich so sagen. Sie könnten aber auch schreiben: … um mit meiner Familie in meinem Heimatland in Verbindung zu bleiben.]

Auf [Satzanfang: Großschreibung! Vielleicht haben Sie das auch gemacht, ich habe es aber nicht erkannt, dann müssen Sie meine Korrektur entschuldigen.] der anderen Seite kann ich meine täglichen Nachrichten mit meinen Freunden in anderen Ländern tauschen. [Mein Vorschlag, es ein wenig anders zu formulieren: Auf der anderen Seite kann ich täglich Nachrichten mit meinen Freunden in anderen Ländern tauschen/austauschen.]

Gleichzeitig hat haben die sozialen Netzwerke eine dunkle Seite. Es ist so, dass Facebook [Facebook meist ohne Artikel!] eine Ablenkung für viele Studierende ist/bedeutet. Dies führt dazu, dass die manchen manche Studenten schlechte Noten bekommen. [Facebook verursacht viele häufige Störungen für viele Studierende.]

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die sozialen Netzwerke […, dass das Internet und …] und die Medien immer unter der Kontrolle des Staates sein sollten, weil der Anhalt [?]der sozialen Netzwerke nicht zu allen passen. [Meinten Sie: …, weil soziale Netzwerke nicht zu allen passen/…, weil die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke nicht für alle geeignet sind? - Internet = das Netz - Internet Netzwerk - soziales Netzwerk Netzwerk - Ein Netzwerk kann Verschiedenes bedeuten.]

1
@Ammar4444

Der ehemalige Präsident ist weggegangen. Weggegangen? Dies führte dazu, dass der ehemalige Präsident sein Amt zur Verfügung gestellt hatte; ..., dass der Präsident sein Amt aufgegeben hatte; ..., dass der Präsident zurückgetreten war.

1
@COWNJ

Dank sehr mein Lieber .

ich wünsche Ihnen einen shönen Abend.

0

Hallo Ammar.

Das wäre nicht gut dir dabei zu helfen denn du musst es lernen.

So lernst du das ja nicht wenn wir hier für dich korrigieren!

Sorry!

Was möchtest Du wissen?