Alkohol: Ich bin 14 ich habe vor 4 Tagen 3 Minischlücke Hugo getrunken. Ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich war mit 12 das erste mal betrunken und mit 14 das erste mal so stark dass ich nicht mehr laufen konnte
Ich würde mir definitiv kein Beispiel daran nehmen aber ich bin trotzdem nicht gestorben und bis auf die peinlichen Dinge die passiert sind ist nichts weiter schlimmes passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, definitiv nicht. Wenn du zusätzlich zu deinem jungen Alter noch klein bist (dünn, wenig Körpermasse => wenig Blut) solltest du vorsichtig mit Alkohol sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aus den drei Schlucken werden morgen vier. Ehe du dich versiehst bist du Alkoholiker und wirst von Vera zu Schwiegertochter gesucht eingeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azervo
24.05.2016, 21:00

arme Schwiegertochter!!!!

0

Solange es dir gut ging geht das schon.... aber pass auf das du die Kontrolle behältst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht :) da passiert rein garnix nur es sollten halt nicht mehr werden ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du danach nicht mehr Auto fährst ist alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grepolis66
24.05.2016, 20:28

Mit 14 auto fahren xD Das sollte er auch ohne alk lassen ^^

0

Nein, lass es aber nicht überhand nehmen bzw. Zu gewohnheit werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?