sehr wenig Blut bei erster Periode

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das ist völlig normal.. nach dem zweiten oder dritten mal wird sie sicher stärker^^ bei manchen bleibt sie aber auch einfach schwach, das ist typsache;p dann könntest du aber froh sein, spart binden/ tampons;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Easy, das ist ganz normal. Sei doch froh, wenn du nicht so viel blutest und keine schmerzen hast!

Wenn du noch nie beim Frauenarzt warst, dann mach mal einen Termin, damit er dich mal grund-untersuchen kann. Auch er wird dir bestätigen, dass bei dir alles normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosenblatt123
23.06.2011, 16:42

Antartica hat völlig recht : )

0

Ich bin mir sicher das es deine periode war bei mir war das auch so aber wenn du nicht sicher bist rede mit deiner mutter darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich bei meiner ersten periode auch. ist alles on ordnung bei dir (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicynicyhelp
23.06.2011, 15:21

Dankeschön Leute :)) !

0

Es ist völlig normal das du beim ersten mal nicht viel Blut verlierst es ist auch immer unterschiedlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es deine erste Periode ist, ist es ganz normal, dass sie schwach ist.

Mach dir keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist bei jedem unterschiedlich, da musst du dir keine sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?