Sehr Weiße Haut :(( HILFE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte auch mal dieses problem. Also wenn du dich schon anfangs nicht raus traust wirst du schon nichtmal braun. Wenn man so weiß ist wird man aber sehr langsam brauner. Karotten essen bringt viel oder karrotin öl auf die haut schmieren beim sonnen. Du musst dich ja nicht im freibad sonnen, geh an einen ort wo du dich gut sonnen kannst und dich nicht jeder sehen könnte. Und versuche deine klamotten und die farbe der klamotten so anzupassen, dass man das mit der hautfarbe nicht sooo stark bemerkt.

ja, jetz bist du in der pubertät u da macht man sich ja über viele sachen verrückt. ich glaube, du sollst dich echt mit deiner haut "anfreunden" ach u noch ein tipp. frauen mit heller haut sehen super aus, wenn sie ihre haare rot haben, also jetzt kein knallrot aber so ein rot wie die aus suburgatory

Das nennt man"vornehme Blässe"! Sei stolz das du anders bist,dich von der breiten Masse abhebst!

Ausserdem ist Sonne ungesund,das Hautkrebsrisiko steigt mit jedem Sonnenbad!

Was möchtest Du wissen?