Sehr warmen Loopschal oder Strickschal im Sommer tragen, aus modischen Gründen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er aus Kaschmir ist, müssen die gar nicht mal so dick sein.

Wenn du mit einem Loop im Sommer nicht aus den Latschen kippst, dann ist das ok ;-) Der Sommer 2013 macht's ja möglich. Bis jetzt. Nur: Ab kommender Woche werden die Temperaturen tatsächlich sommerlich und da würde ich nach einem leichten Schal, so einem Tuch, schauen. Gibt es sehr schöne dieses Jahr und Tücher kann man auch super drapieren.

Natürlich ist es ok!
Zieh an was Dir gefällt und womit Du Dich wohlfühlst. Was die anderen darüber denken kann Dir doch egal sein.

Wenn du es aushältst...aber es gibt doch inzwischen megaviele Sommerschals die den gleichen Zweck erfüllen...

außerdem ist ein langer Hals nichts was man verstecken muss, weißt du es ist immer verkehrt :)) die andern beschweren sich der Hals ist zu kurz...

man kann auch mit Schmuck und Assesoiresablenken und kaschieren...sonst gehst du ja bei 39 ° ein....

Ansonsten einen optisch zu langen Hals zu kaschieren, gibt es mehrere Möglichkeiten. Das Tragen einer kurzen Halskette lässt den Hals kürzer erscheinen. Keine so ganz tiefen Ausschnitte...feine dünne Schals kannst du nat. nehmen...

Shirts im Stehkrägen im China-Style machen das auch... witzige Polos statt T-Shirt..

Mit den Haaren kann man was machen

Länge des Haares bei einem langen Hals etwa zwischen dem Kinn und den Schultern liegen tragen

So das das Haar stumpf geschnitten wird und nur wenige Stufen hat, dagegen extra Fülle in den Spitzen

aber ich bin sicher du musst das gar nicht....sei selbstbewusst und trage was du magst...es ist bestimmt völlig OKI*

glg SAM

Nein. Auch wenn du dich nur mit einem LoopSchal wohl fühlst, solltest du an heißen Tagen lieber keinen tragen. Es gibt auch lockere, dünne LoopSchals. Die trägt man auch im Sommer. Findet man fast überall :) Ich hoffe, ich konnte helfen. LG kostenpflichtig :3

letzendlich ist es deine entscheidung aber es gibt auch schöne dünne tücher in fast allen farben und mustern ...

Würde ich nicht machen. Versuch es doch mal mit einem Tuch sieht auch gut aus und ist nicht so warm. :)

Was möchtest Du wissen?