Sehr warm. Habt ihr ne Lösung zum Abkhülen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kühl dich mit Eis essen ab. Im Zimmer kannst du eine Wasserschale aufstellen oder ein nasses Handtuch aufspannen. Mach das Fenster auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ozaybabe
17.05.2017, 17:57

Das bringt mir aber nicht permanent etwas... ich kann nicht jede Stunde nen Eis essen ._. Ich bin sehr Hitzeanfällig <.< 

0

Morgens stoßlüften. Danach Fenster zu und Rollo runter, damit möglichst wenig Sonne reinkommt.

Die Haare befeuchten (mit einem Sprüher) bringt enorme Kühlung. Ab und zu mal den Hals mit einem feuchten Tuch abreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in den Keller umziehen (oder in der U-Bahn wohen ^^ )  ... da ist es kalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?