Sehr viele Schaamhaare. Ich schäme mich ...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

man kann sich die über längeren zeitraum entfernen so für 2 monate allerdings ist die anwendung für beine bestimmt und könnte im intimbereich für reichlich schmerzen sorgen :) ich würde sie mir einfach abrasieren ist die einfachste möglichkeit

Wenn du sie wirklich auf Dauer loshaben willst da kämen zwei Möglichkeiten in Frage entweder eine temporäre Epilation oder eine dauerhafte Epilation.Bei der Rasur oder einer Enthaarungscreme ist der Bereich nur unmittelbar nach der Rasur glatt denn nach wenigen Stunden sieht man schon die ersten Stoppeln tägliche Anwendung nötig !

Du brauchst Dich weder zu schämen noch Dich mit anderen vergleichen. Du bist genau so richtig, wie Du bist. Nimm die Haare als ein Zeichen Deiner Männlichkeit.

Ich weiß nicht, ob man die weg lasern lassen kann, aber probiers mal mit sugaring. das ziept einbisschen, aber es hält ca.4 wochen und die nachwachsenden haare sind feiner...

Haare gehören zum Erwachsensein sein dazu.

Muss dir nicht Peinlich sein, jeder ist nun mal wie er ist :)

Wenn dir das dauernde Rasieren zu lästig ist würd ich dir dennoch empfehlen es hin und wieder zu stutzen aber nicht so kurz das es Sticht. Mach am besten wie es dir am besten gefällt und sprech dich sonst mit deinem Partner ab was ihr beide da für Vorstellungen habt den das ist eigentlich nichts Weltbewegendes aber vor allem nichts wofür man sich schämen sollte :)

Also du könntest waxing ausprobieren, ich habe es mal gemacht aber ich tu es nie wieder (bin leider etwas zu schmerzempfindlich bei so was), es ist nicht peinlich über so etwas zu reden, es gehört zum Beautykram dazu. Ich finde sie einfach nur echt nervig deshalb rasiere ich sie immer ab :)

Naja nimm Ne schere des tut net weh

Wenn du dich so sehr schämst kannst du dich ja rasieren :)) ist zwar nicht dauerhaft aber ja.

Cormina 31.08.2013, 02:43

Versuch ich ja, aber ist halt nicht so leicht :D

0
Unitato 31.08.2013, 02:48
@Cormina

Ich hab gelesen das man die auch weg lasern kann

0

Wenn du's schwer hast mit dem Rasieren versuchs mal mit Enthaarungscremes.

Cormina 31.08.2013, 02:46

Davon habe ich nur schlechtes gehört wie Ausschläge etc. Kennst du eine gute ?

0
Zocker5080 31.08.2013, 02:51
@GrapeHut

Enthaarungscremes enthalten reizende Wirkstoffe, können allergische Reaktionen auslösen, Schleimhäute irritieren und bei Augenkontakt zu Erblindung führen auserdem ist der Bereich nur unmittelbar nach der Anwendung vollständig glatt und nach wenigen Stunden kommen schon die ersten Stoppeln also ist eine tägliche Anwendung nötig.

1

Was möchtest Du wissen?