Sehr viele Punkte im Auge

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz normal. das habe ich auch..das hat doch eig jeder. also besonders wenn es dunkel ist sehe ich überall schwebende punkte. tagsüber sieht man die auch wenn man sich darauf konzentriert. ich glaube das ist das "nachleuchten" von den wahrgenommenen lichtern.

Hallo also ich hab einmal gehört, dass das zum Beispiel davon kommen kann wenn was mit dem Kreislauf ist oder man eine stille Migräne hat. Prinzipiell würde ich dir aber auf jeden Fall raten zu einem Augenarzt zu gehen. Lg

Ich danke euch für die raschen Antworten.

Ich habe mir schon einen Thermin beim Augenarzt geben lassen.

0

mein nachbar hatte das auch mal . er ist dann zum augenarzt gegangen und hat auch mal eine spritze bekommen! jetzt ist es weg!ich selbst habe das manchmal, wenn ich im winter snowboard fahre, und mich auf den schnee konzentriere, aber dass ist sicher nur einbildung...

Was möchtest Du wissen?