Sehr viele „Pickel“ auf der hand?

2 Antworten

Wenn deine das sagt. Woher weiß sie das. Wenn es der Arzt diagnostiziert hat, dann gibt es auch eine Behandlung. Das ist alles sehr mysteriös.

Geh du zum Hautarzt und zeig ihm deine Hand. Im Normalfall bekommst du eine Creme oder Tabletten oder beides.

Was soll das heißen: "Aber hat irgendwie nix (nichts) gebracht?

Meine Schwester war bei dem Hautarzt, hat Creme bekommen, hat nach 2 Jahren aber immernoch diesen Ausschlag oder wie man das nennt

0
@Flodiii

Hat deine Schwester zwei Jahre lang diese Creme verwendet oder hat sie alles schleifen lassen? War sie nicht wieder beim Arzt? Er hätte dann eine andere Therapie einschlagen müssen.

Geh mal zu einem anderen Hautarzt. Vielleicht findet der eine sinnvolle Diagnose.

Du kannst deine Hand auch mal einem Apotheker zeigen. Die wissen auch ganz gut Bescheid.

Alles Gute.

0

Wenn der Hautarzt nichts gebracht hat und ihr einen zweiten aufgesucht habt, würde ich vielleicht noch einen Heilpraktiker empfehlen.

Hat mir sehr geholfen als ich ebenfalls Probleme mit meinen Händen hatte.

Hab es vergessen dazuzuschreiben. Sie sind auch auf dem Oberschenkel und am Arm entlang

0
@Flodiii

Probier es mit einem Heilpraktiker. Der kann dir theoretisch auch helfen.

Ich habe seither keine Probleme mehr.

0

Seit 3 Jahren Vegetarier, nun wieder Fleisch essen. Wieviel in einer Woche uund was?

Hallo (:

Ja also zu mir Ich bin seit 3 Jahreen Vegerarier und dachte nun es wäre gesünder wenn ich halt es im Gesunden Maß essen würde. (Bin 13)

Fragen: 1. Wieviel und Was soll ich in einer Woche essen damit ich die Nährstoffe bekomme? 2. Hat sich das negativ auf meine Entwicklung ausgewickelt? Bin nur 1,60 m und hab noch nicht mal ne A (BH) dabei hat meine mutti ne C und meine Schwester D-E? (Meine Schwester sagt aber dass ich nach meiner oma komme, die hat nur A), hab meine Tag enoch nicht und bin jetzt die letzte. 3. Zu 2tens kann man jetzt "den Rückstand aufholen" also in meiner Entwicklung? Oder muss ich jetzt iwie zum Arzt oder so?

Gaaanz Liebe Grüße an alle die antworten :) <3

PS sry für die rechtschreibung und groß und kleinschreibung hatte grad keine lust grammatisch korrekt zu schreiben (hab aber sonst ne 1 in deutsch (; )

  1. PS Hatte noch nie Pickel, nur so an den Armen "Gänsepelle" die meine Schwester angeblich auch hatte und nach der Pubertät wegging.

3.PS Meine Schwester hat ihre Tage glaubich mit 13 1/2 oder 14 1/2 bekommen.

...zur Frage

Ständig neue Pickel, was tun?

Ich bin m/20 Jahre alt. Seit ich 14 bin habe ich ständig Pickel. Ich war schon beim Hautarzt und hab Tabletten bekommen die nur am anfang etwas gebracht haben. Dann habe ich auch noch eine Apfelessig-Wasser Mischung gebraucht und hat auch nichts geholfen. Dann habe ich eine starke hautcreme probiert (Roaccutan), die ebenfalls nichts gebracht hat.

Was müsste ich denn gegen Pickel essen und was nicht?

...zur Frage

Übernimmt die AOK Krankenkasse den Hautarzt wegen Pickel problemen?

Hallo. Bin bei der AOK Krankenkasse und wollte gerne fragen, ob die Krankenkasse die Kosten bei Hautarzt übernimmt da ich ein paar Pickel Probleme habe.

Danke

...zur Frage

Pickel im Gesicht verteilt

Hallo, Also ich habe im Gesicht Stellen mit vielen Pickeln und da wollt ich mal fragen was ich dagegen tun kann? Beim Hautarzt war ich schon aber der hat mir nichts wirkliches gegeben.

...zur Frage

Meine Schwester - Pickel

Also meine Schwester bekommt Pickel.Was mach ich jetzt? (Soll ich von ihr Fragen) 😂😂😂

...zur Frage

Starke Pickel auf dem Rücken und am Dekolleté?

Hallo.

Ich möchte gerne zum Sommer meine Pickel am Rücken und am Dekolleté weg haben.

Ich würde gerne mal zum Hautarzt aber Meine Mutter sagt "es ist nicht nötig dahin zu gehen da das bei deiner Schwester auch weg ging". Ich möchte aber im Sommer schwimmen gehen und auch mal andere Shirts anziehen.

Wenn wir Sport haben, ziehe ich mich schon immer auf dem Klo der umkleide um da es mir so unangenehm ist.

Ich trau mich nichts mehr...

Es hat mich letztens schon ein Junge gefragt warum ich da Pickel habe... Ich habe gesagt weil ich eine Hautkrankheit habe.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.

Wie bekomme ich sie weg mit Drogerie Produkten oder Haushaltsmittel.

Und bitte sagt mir nicht geh zum Hautarzt oder so....

Achso und Ich bin 14 Jahre alt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?