Sehr viele pickel auf den gesicht, Wie werde ich sie los?

...komplette Frage anzeigen Pickel - (Haut, Pickel, Gesicht) Pickel - (Haut, Pickel, Gesicht)

12 Antworten

Hey! :) Ich würde dir Folgendes raten: Morgens und abends Waschgel, danach Gesichtswasser, zwei- bis dreimal die Woche alkoholhaltiges Peeling und jeden Abend Gesichtscreme. Die Produkte sollten nach Möglichkeit alle von der gleichen Marke sein. Nach wenigen Wochen zeigt sich wahrscheinlich schon ein (positiver) Effekt. Wenn nicht, würde ich zum Hautarzt gehen, der vershreibt dir dann "härtere" Produkte. Pickel ausquetschen kannst du auch mal versuchen, ansonsten noch nachtsüber ein Onspotgel auftragen. Liebste Grüße! :)

mit einer gesunden Ernährung, wenig Zucker und Milchprodukte. Wenn möglich keine reinigenden Gesichtswasser etc, denn die trocknen die Haut zu sehr aus und deine Haut produziert noch mehr Fett und verstopft die Poren. Dann gibt es einen richtig guten Tee von Infirmarius Rovit (Haut- und Blutreinigungstee ST Nr. 4), davon trinkst du 3xtgl 1 Tasse Tee, das Kraut nicht wegschütten, sondern danach mit etwas wasser und Luvos Heilerde als eine Paste anrühren und auf die entzündete Haut als Maske machen, das beruhigt die Haut und nimmt die Entzündung. Die Heilerde kannst du auch einnehmen, 3x 1 Teelöffel, der bindet die Giftstoffe im Körper.

LG heike

bei so extrem vielen würde ich zum arzt gehen. wasche regelmässig dein gesicht und benutze eine gute tagescreme

Hallo, wenn ich so aussehen würde, wäre ich schon längst bei einem Hautarzt in Behandlung. Nur der wird dir helfen können. Ich wünsche dir alles Gute.

Wende dich mal an diese Community und natürlich zum Hautarzt gehen - nur die sind auch nicht allwissend - deshalb mal hier reinschauen ...

http://www.akneforum.de/

Gehe mal zum Hautarzt, der kann dir ein spezielles MIttel dafür geben (im Notfall wenns krankheitlich bedingt und schlimm ist dich auch in eine klinik überweisen...) Auf KEINEN FALL selbst dran rum bastel mit irgendwelchen Hausmittelchen bei ein paar Hautunreinheiten ist das okay, aber bei richtig Akne würde ichs lassen! (Nicht zu sehr die Poren verstopfen) Viel Glück und alles Gute :)

Das ist viel mehr ein Ausschlag oder Akne. Geh damit auf jeden fall sofort zum Hautarzt, sie/er wird dir etwas geben was dagegen hilf. Eine Creme oder so, hab ich auch gemacht. :) Hoffe das wird wieder :)

Mit freundlichen Grüßen. :)

geh zum hautarzt oder probier honig maske und schickt mir mal eine einladung bei schülervz !!! e-mail : monixoxo@hotmail.de

DA DA DA DAMMMMMMM !

Aua, tust mir echt leid :-( Naja ich hoffe zu aller erst dass du deine Haut nicht mit aggressiven Mitteln verunstaltest ??

Sieht wirklich übel aus :-( Lass dir doch deine Haut von einem Arzt anschauen, der kann dir am besten sagen was hilft :-)

Aber bitte unterlasse übertriebnes waschen und rubbeln mit dem Waschlappen, das reizt die Haut nur ungern !

Finger weg von Süßigkeiten :-P Mit fettfreier Feuchtigkeitscreme einschmiern :-) am besten viel über Nacht draufklatschen und am morgen vorsichtig mit nem tempo oder nassen lappen abtupfen :-)

oh, ich glaube da hilft wirklich nur noch ein arzt...

poah, hat der unter mir nen schaden, aber er hat recht^^

also phoenix mit dem hautarzt - nicht der andere mit der schülervz-einladung :D

0

Mr.Hobbylos aka Phoenix nervt zwar, hat aber auch recht. :/

Was möchtest Du wissen?