sehr viele Muttermale im Gesicht!

5 Antworten

ich hatte früher das selbe problem hab mich immer unwohl damit gefühlt aber du musst einfach lernen damit klarzukommen keiner kann was für sein aussehen, du musst dich selber akzeptieren, dann können es auch andere :) hat nicht jeder ich finde es irgendwie auch einzigartig

Nein, die gehen nicht weg. Ich hab selber einen Großen im Gesicht. Als ich jünger war, fand ich sie selber hässlich. Aber als ich älter wurde, begriff ich dass es etwas Besonderes ist. Viele Leute haben mich angesprochen und gemeint, dass sie es sehr schön finden. Ich persönlich finde Muttermale schön. Wenn sie dir sehr stören frag deine Eltern ob du sie dir weg operieren darfst. Höchstwahrscheinlich sagen sie nein. Bitte mach so etwas nicht. Muttermale sind natürlich und schön.

hey, ich bin auch 13 und habe ziemlich viele leberflecken im gesicht und an den armen und relativ große am rücken. an den armen stören sie mich komischer weise am meisten aber ich habe schon öfter gesehn das einige leute auch so viele an den armen haben. vorhinhabe ich mir ein make up tutorial auf youtube angesehn. das make up hat mich eigentlich nicht so interessiert habe die youtuberin die das gemacht hat(ca mitte 20 studentin) hatte auch einige leberflecken im gesicht die ich erst jetzt bemerkt habe obwohl och ihre videos schon öfter gesehn habe. ich finde sie ist trotzdem noch total hübsch(sie heißt auf youtube LeileiStyle) weg gehen diese flecken zwar ncht aber es gibt doch diese anti flecken creme von garnier oder so?! hab sie noch nicht ausprobiert aber will das unbedingt machen. ich weiß nicht ob ich dir jetzt damit geholfen habe aber uch hoffe es ermutigt ein bisschen und den jungs is das glaub auch egal sonszt würden mich gar nicht so viele mögen ;) :*

Die werden nicht weggehen. Es sei den du bist ein medizinisches Wunder.

Das einzige was man machen kann ist es die vom Arzt raus schneiden (gibt hässliche Narben, die willst du glaube ich nicht im Gesicht haben) oder weg lasern lassen (teuer).

Ehm, ich glaub nicht dass die weg gehen können... aber sicher bin ich mir nicht:)) Also mir sind sie eigentlich relativ egal, außer sie sind jetzt rießig, haarig oder bedecken das halbe Gesicht...

Was möchtest Du wissen?