Sehr viele Muttermale auf mein Gesicht, wie entfernen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine genetische Veranlagung. Bei Muttermalen im GEsicht, solltest du dehr vorsichtig mit Sonne sein! Man kann die schon entfernen lassen, aber es muß dir klar sein, du hast dann statt 10 Muttermale 10 mehr oder weniger dicke Narben im Gesicht. und ob das gerade schöner ist... Viele Männer finden Muttermale im Gesicht übrigens sehr sexy!

Wenn sie dich stören, dann hol dir eine gute Abdeckcreme, das ist das Einfachste und ungefährlichste.

Du musst auf jeden Fall zum Hautarzt. Wenn die plötzlich gekommen sind, stimmt was nicht.

also sommersprossen kommen wenn sich sonne auf nasse haut brennt (wassertropfen wirken wie ne lupe).

aber muttermale...

das was von der sonne kommt nennt man pigmente die verschwinden wieder. und muttermale kann man mit laser entfernen oder ausschneiden, es bleibt aber eine narbe danach und die kann eventuell gross sein. da behalte lieber muttermal

weg laisern lassen oder überschminken

Was möchtest Du wissen?