Sehr viele mitesser auf der Nase

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt so strips, die verwendet man für nase, stirn und kinn. einfach nase oder problemzone kurz anfeuchten danach denn strip draufmachen, und so 10 minuten oer ein bisschen mehr drauflassen, nachdem es getrocknet ist abziehen, an dem strip bleiben mitesser haften und beim abziehen, kannst du sei dann auf dem strip sehen. die kosten nur knapp über zwei euro wenn cih mich recht erinnere, gibt beim dm von balea. mir haben sie geholfen. oder benutz konzentrate, ich find die auch net übell.

Was die Wirkung von Anti-Mitesser-Stripes / Clearup Stripes angeht, so sind die allermeisten Benutzer geteilter Meinung. Sie können durchaus helfen, manche Anwender machen damit gute Erfahrungen. Falls dir die Stripes nicht weiterhelfen, kannst du einige der Hausmittel bzw. günstigen Methoden hier ausprobieren:

http://www.mitesserentfernen.de/

0

Hab das selbe problem und dazu sind sie echt hartnävkig -.- also druevke icj sie aus, sind sie auvh schon am nächsten oder übernächsten tag wieder da. Und jeden tag drücken... Ich bin doch eher empfindlich.. Es tut weh.. Und kosmetikerin bringt auch nich all zu viel grade weil es soviele sind.. Und sie halt schnell wiederkommen.. Jemand ne andere lösung aussrr diese strips? Hab die auch zuhaude aber bringen tun die irgentwie nich soviel.

teebaumöl fand ich persönlich immer net so toll mit babyöl hab ichs bei mir in den griff bekommen gingen dann auch immer relativ schnell weg

Muss man die schwarzen Mitesser ausdrücken oder verschwinden sie einfach?

dass stört mich wirklich, ich mache mir wirklich Sorgen darüber, diese Poren an meiner Nase nerven mich einfach. Was kann ich dagegen tun? bin fast nur am weinen:(((. Ist es schlimm wenn man die Mitesser ausdrückt, und wen ja warum???

Danke im Voraus! :).

...zur Frage

Mitesser auf der Nase, wie geht er weg?

Ich hab seit ein paar Monaten ein fetten Mitesser oder Pickel auf der Nase, dieser kommt immer wieder.

Was hilft?

...zur Frage

Mitesser auf der Nase ...!

Hallo, zusammen!ich hab ein grosses problem :'( und zwar schon seit längerem xDIch bin ein mädchen und 14 jahre alt und habe auf der nase so hessliche mitesser :S und naja ich hab alles probier: NIVEA, VICHY, GARNIER und noch andere produkte wirklich sehr sehr viele wenn man alles zusammen zählt etwa 30-40 produkte :S aber keines von denen hat etwas gebracht. Ich finde es echt nicht schön wenn man mitesser auf der nase hat den man sieht sie richtig gut und die nase ist so fettig. Bei mir ist es auch noch nicht gut weil ich überhaupt keine pickel habe im gesicht nur auf der nase mitesser & fettige haut und das sieht man sehr sehr gut. KENNT JEMAND EIN WIRKLICH GUTES PRODUKT ODER HAUSMITTEL?danke im voraus =)ps ich habe euch ein bild noch rengetan so sieht ungefähr meine nase aus ABER ES IST NICHT MEINE NASE DAS IST VON GOOGLE XD ;)

...zur Frage

Poren suf der Nase öffnen?

Hallo, also meine nase ist immer fettig und rot. Und ich habe ganz ganz viele schwarze Mitesser auf meiner Nase >:(. Und ich wollte fragen, wenn ich mir einen heißen Waschlappen auf meiner Nase lege, öffnen sich dan die Poren, sodass ich sie raus drücken kann ? Oder kennt ihr andere Tipps ? Dankeschön

...zur Frage

Mitesser mit einer Zuckerpaste wegkriegen?

Ich habe total viele Mitesser auf der Nase aber die STrips sind mir zu teuer ich meine fast 2 Euro nur für 3 stück?? ich habe schon das mit der gelatine ausprobiert was aber bei mir nichts genützt hat. Jetzt wollte ich mal wissen ob ich nicht einfach zucker mit wasser zur papigen paste vermischen kann und so die mitesser auf der nase wegrubbeln kann? ich habe auch schon ein dampfbad ausprobiert aber die mitesser lassen sich danach nicht wegdrücken.. und ich habe gehört das sowas gefährlich sein soll

...zur Frage

Mitesser in der T-zone verschwinden nicht, wieso?

Ich habe seit etwa 4 Monaten total viele Mitesser auf der Stirn, sowie auch auf der Nase. Ich habe schon etliche Produkte ausprobiert, doch nichts hilft. Wenn ich sie nicht ausdrücke, verschwinden sie nicht. Kennt ihr das Problem vielleicht und könnt ihr mir eure "Wundermittel" veraten? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?