Sehr viele kleine weiße Pünktchen unter der Zunge

Weiße Punkte links-mitte - (Gesundheit, Krankheit)

5 Antworten

Hast du immer noch die weißen Pünktchen unter der Zunge? Es scheint eine (kleinere) Entzündung im Mund zu sein. Bist du denn in der Zwischenzeit mal zum Arzt gegangen? Falls du immer noch Probleme damit hast, solltest du auf jeden Fall solange ärztlichen Rat einholen bis du wieder beschwerdefrei bist. Erste Anlaufstelle sollte der Hausarzt sein. Wenn der dir nicht weiterhelfen kann, dann sicherlich ein HNO-Arzt.

Es KÖNNTE sich um eine Pilzinfektion (Mundsoor) handeln, aber endgültig beurteilen kann das nur ein Arzt. Gehe bitte schnellstens zum Arzt.

Hallo, was hatte sich damals ergeben?

Ich habe ganz viele kleine rote bläschen auf der Zunge. Was ist das und was kann ich tun?

Hab kein plan was des is, die zunge fühlt sich auch so rau an und des Brend ein bisschen

...zur Frage

Ich habe kleine rote punkte auf der Zunge. Was kann ich tun?

Hallo

Arztin, Arzthelferin oder etwas ähnliches hier?! seit ca drei Tagen habe ich so kleine rote pünktchen auf der zunge und die zungenspitze fühlt sich taub an. Beim essen brennt und schmerzt es, schmecken tu ich auch nichts. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?!

mfg

...zur Frage

Gelber Belag, rote Punkte auf der Zunge?

Ich habe seit gut einer Woche kleine rote Punkte auf der Zungenspitze und jetzt ist auch noch ein gelblicher Belag dazugekommen. Weiß jemand, was das ist und ob das schlimm ist?

...zur Frage

Rote Punkte auf der Zungenspitze und entlang der Zunge seitlich?

Habe Seit ein Paar Tagen Rote punkte auf der Zunge. Benutze Chlorhexamed forte 0,2 alkoholfrei seit 3 Tagen. Die Zunge brennt danach ganz schön. Heute habe ich festgestellt das die Roten Punkte nun auch seitlich entlang der Zunge vorkommen.

Hat evtl. Jemand mit so was zu tun gehabt oder jemand eine Idee was das sein kann.

Für die Antworten bedanke ich mich schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Sind das Petechien? Kleine Punkte am Fuß?

Ich habe diese kleinen braunen pünktchen an meinem knöchel (innen) am anderen fuß sind auch ein paar, aber nicht so viele

was kann das sein ?

...zur Frage

Blasse Zunge :(

Ich habe ein weiße Zunge und möchte das meine Zunge rötlicher ist. Was könnte ich tun? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?