Sehr viele kleine rote Punkte / Blutpünktchen auf der Haut

Bild 1 - (Gesundheit, Körper, Blut) Bild 2 - (Gesundheit, Körper, Blut)

8 Antworten

Hallo, ich habe die Punkte auch auf einmal bei mir entdeckt. Mein Hausarzt konnte mir auch nicht sagen was es ist, aber er sagte es wäre nichts besorgniserregend. Ich sollte sie einfach beobachten.

das sind kleine Petechien wie es aussieht und vielleicht wäre es doch mal sinnvoll einen Hämatologen aufzusuchen.Für diesen brauchst du aber eine Überweisung vom Hausarzt.

http://petechien.com/

wenns juckt und du krazen mußt und es dann blutet sind es bettwanzen, gibt ne salbe dagegen.

Ich habe rote punkte auf der haut?

...zur Frage

winzige rote punkte haut

Ich habe an manchen stellen vereinzelte ganz ganz kleine rote punkte auf der haut. Was kann das sein ?

...zur Frage

Wieso hat man in der höhe(auf Bergen) mehr rote Blutkörperchen?

Und was hat das mit Modifikation zu tun 

...zur Frage

rötliche Trockene Haut an Oberschenkel und Gesäß?

Seit einigen Monaten habe ich trockene Haut an Oberschenkel und Gesäß, schlimmsten Stellen sind die Innenseiten der Oberschenkel und das Gesäß. Haut wird oft rötlich an Stellen und es bilden sich runde besonders rote Stellen, wo die Haut sehr rissig ist. Allerdings tut das ganze weder Jucken noch schmerzt es.

würde trotzdem gern wissen was das sein könnte ohne direkt zum Arzt zu rennen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Weiße und Rote Blutkörperchen?

Ich hab eine Blasenentzündung und meine Ärztin sagt sie hätte eine Menge weiße und rote Blutkörperchen im Urin gefunden. Mir ist klar, dass sie auf eine Entzündung hindeuten. Aber eigentlich sind rote und weiße Blutkörperchen doch eigentlich gut und gehören quasi zum Körper dazu, wieso sind sie denn dann doch schlecht und weisen auf eine Entzündung hin?

Hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Weiße blutkörperchen erhöht

Hey meine mutter wa een beim Arzt ween des Ergebnisses vom blut abnehmen... der Arzt meinte ihre weißen Blutkörperchen sind erhöht.. 12000 oda so..sie ist 37 was bedeutet das? Kann e sein das sie leukämi hat? :( bitte um schnelle antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?