Sehr viele Gedanken zu meiner Note...Was tun?

3 Antworten

denke immer positiv. Solange du gelernt hadt sollte es nicht so schlimm sein. Falls nicht solltest du deine Eltern gegebenenfalls auf die vermeintlich schlechte Note vorbereiten.

Du kannst doch an deiner Note gar nichts mehr ändern, daher bringen deine Gedanken nun auch nichts! Entspann dich einfach und lenk dich ein wenig ab. Egal wie sehr du dir Gedanken darüber machst, die Arbeit hast du schon abgegeben und jetzt gibt es kein Zurück mehr.
Nach meiner Erfahrung ist das erste Gefühl, was man nach der Klausur hat immer das, was im Nachhinein am meisten stimmt, deswegen mach dir keinen Kopf. Ich bin mir sicher, dass es gut ausgeht.

Alkohol

2,8 in der 7.Klasse im Gymnasium gut oder schlecht?

Also ich gehe auf das Gymnasium und bin gerade in der Jahrgangsstufe 7.

Ich habe meine Noten zusammen gerechnet und kam dann auf ein durchschnitt von 2,7.

IST DAS GUT?

UND WENN NICHT, WIE KANN ICH MICH VERBESSERN?

...zur Frage

Wie kann ich eine Note berechnen (Klausur), wenn...?

...in der Schularbeit zwei Aufgaben gestellt worden sind die jeweils mit 65% und 35% bewertet werden und ich die erste davon mit 13 Punkten (Notenpunkte: entspricht in etwa der Note 1-, und die andere mit 0 Punkten (was der Note 6 entspricht).

Zu meiner eigentlichen Frage, was für eine Note in Punkten werde ich erhalten?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Deutschschularbeit..Paranoid?

Hey!

Gestern habe ich eine Deutschschularbeit schreiben müssen...Alles schön und gut ich hab viel gelernt mir Texte durchgelesen (Thema war Kriminalgeschichte) usw. Nach der Schularbeit hatte ich voll das Gute Gefühl für eine Gute Note (Hoffentlich eine 2) aber einen Tag danach, be mehr ich darüber nachdenke desto schlimmer glaube ich eine schlechtere Note zu haben (4,5)...

Nicht darüber nachdenken geht nicht...

Was nun?

Danke MFG

...zur Frage

Matura mit Negativer Note?

Hab eine fünf also negative Note (Österreich)

Bin berechtigt zum Antritt der Matura mit Zusatz in Französisch

Wenn dieser Zusatz negativ ist, darf ich dann zu den anderen "normalen" prüfungen antreten oder schließt das die Matura dann aus?

Danke für schnelle Antworten!

...zur Frage

Schularbeit verhaut :/ nachholen

Sehr geehrte gutefrage.net Community

Ich habe heute im Fach Mathematik die letzte Schularbeit für dieses Schuljahr geschrieben. Ich gehe in ein Gymnasium und wohne in Österreich. Leider habe ich die Schularbeit heute mit 100% wahrscheinlichkeit auf eine 5 geschrieben. Jetzt ist meine Frage ob ich die Schularbeit wiederholen darf oder ob ich eine Semesterprüfung brauche?

PS: Ich stehe derzeit genau auf der Note 2,5 was bekomme ich jetzt wenn ich die Schularbeit auf eine 5 geschrieben habe? Die Schularbeit zählt 50% der Gesamtnote

LG und danke im Voraus Kuhfreund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?