Sehr viele Fehlstunden aber gut in der Schule

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab mein Abitur und das obwohl ich ab der 11. Klasse Freitags so gut wie nie und Montags immer zu spät erschienen bin (was nicht heißen soll das das eine gute Idee war). 

Solange deine Noten gut sind seh ich keinen Grund warum das ein Problem sein sollte.

Ja ich finds manchmal unnötig und manchmal denk ich mir ich würde bessere Noten schreiben wenn ich öfter zu Hause wäre Danke für die Antwort!!

0

Also ich war 1 -2 Jahre nur 2 Tage in der Woche da - trotzem Klassenbeste und habe soger eine Klasse übersprungen.. Gelernt habe ich allerdings nie... Hab mir nur diee Blätter zum Thema durchgelesen - das wars.

Ja ich finde es so einfacher und meine Noten werde nicht sclechter ganz im Gegenteil sie werden sogar besser

0

Fällt negativ auf. Arbeiten werden nicht mitgeschrieben , oder du bist genau an dem Tag da , was sehr auffällig wäre . Bei mehreren versäumten Tagen , kann es dazu kommen , dass du von der Schule fliegst , oder sitzen bleibst . Aber ehrlich mal , andere Jugendliche haben vielleicht 3-4 Stunden Schlaf und gehen trotzdem zur Schule , mein Cousin zum Beispiel hat den gleiche Ablauf wie du , nach der Schule kurz essen , Fußball , dann 1 Stund Weg zum Muay THAI , 2 Stunden Training , schon ist es 21:30 Uhr , lernen = 22:30 Uhr ...

Wenn Arbeit sind bin ich sowieso immer anwesend, glaubst du ich bin so blöd und will das nachschreiben?

0

Lies dir nochmal den Text durch , es ist zu auffällig .

0

Ja ich mach es ja nicht permanent und wöchentlich Es sind nur Vereinzelte Tage und zeitweise 2-3 dass es nicht so auffällig ist

0

Ab 1/4 fehlen kannst du das Jahr nicht bestehen, so ist es zumindestens in Niedersachen. Außer du MUSSTEST ganz dringend ins Krankenhaus oder so. Aber wenn du einfach immer fehlst dann musste ne Ehrenrunde drehen.

Ja es sind jetzt ein bisschen unter 4 Wochen von insgesamt 40 Wochen

0

Ich kenne jemanden, der in der Schule immer gefehlt hat. Schon entschuldigt und der war einer der Besten mit lauter 1ern und 2ern..

Ja den haben sie trotz sau gutem Schnitt wegen den Fehltagen von der Schule geworfen :D Zugegeben er war fast nie da :D

Ja von der Schule geworfen werde ich bestimmt nicht haha Aber ich finds so besser und wollte mal ein paar Meinungen hören 😝

0

Was möchtest Du wissen?