Sehr viele GRAUE haare mit 16 jahren :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Gedanken kenne ich nur zu gut, auch wenn es bei mir später angefangen hat. Es bringt überhaupt nichts, sich darüber zu ärgern, denn ändern kannst du es nicht. Lass erstmal laufen und wenn für dich die Grenze erreicht ist, dann lass die Haare färben. Wenn es dich zu sehr deprimiert, dann lass lieber gleich färben. Frust ist auch ungesund. Kopf hoch!

Ich glaub eher ich färbe sie noch diese woche sonst weiss noch jeder in der schule das ich graue haare habe ..

Danke für deine antwort :D

0

vlt ernährst du dich falsch das deine haare die farbstoffe nicht mehr bekommen?

Graue Augenbrauenhaare dunkel färben

Ich habe mit einer Augenbrauenfarbe meine Augenbrauen ddunkel färben wollen, aber bisher hatte ich keine grauen Haare. Jetzt sind sie aber grau und nehmen die Farbe nicht mehr an. Was kann ich tun? Gruß Roony

...zur Frage

Graue Haare mit 19-20 Jahren?

Hallo liebe Leute,

ich werde in einer Woche 20 Jahre, habe aber schon vor paar Monaten relativ viele graue Haare oben an meinem Ansatz entdeckt, auch richtig lange graue Strähnen.. Da fragt man sich schon was da los ist.. Kann es sein das an dieser Stelle aufeinmal ein Gendefekt aufgetreten ist der veranlasst das an dieser Stelle meine Haare nun grau werden? Oder wieso stoppt das Melanin da so an der Stelle? Die Stelle ist so ca. Daumen-Größe groß, wo die grauen Strähnchen wachsen.

...zur Frage

Graue Haare färben?! Ansatz?

Hallo, ich finde grau-silber Haare sehr schön und ich möchte mir vielleicht welche machen. Zuerst würde ich sie mir tönen und schauen ob es mir überhaupt passt. Aber wie lang hält eine grau-silber Tönung in den Haaren? Und wenn ich sie mir mal färben lassen würde wie schnell sieht man denn dann den Ansatz? Habe dunkelblonde Haare. Danke im voraus :)

...zur Frage

Haare grau färben - wie?

Hallo liebe Leute ,
Undzwar würde ich gerne silberne / graue / weiße Haare haben. Von Natur aus habe ich dunkelbraune Haare & vor einigen Monaten hab ich meine Haare beim Frisör in einem Ombre blondieren lassen ( Bilder hab ich hinzugefügt) Diesen Teil würde ich jetzt gerne grau färben , jedoch weiß ich nicht ob ich sie mit Directions wirklich Tönen soll oder ob ein Silbershampoo auch ausreichen würde. Was sagt ihr ? Und was für Produkte könnt ihr mir empfehlen ? Ah ja und kann man die Fragen hier anschließend wieder löschen ??
Vielen dank

...zur Frage

Haare wieder Natur wie ist diese möglich?

Ich bin heute 30 Jahre alt und habe schwarze Haare wo ich habe noch nie färben. Viele auch von Familie und so haben mir gesagt ob ich mach färben ich so nein. Wo ich war 21 ich habe graue Haare bekommen nicht überall bis vor 2 Jahren ich habe noch Stelle gehabt wo war grau. Jetzt meine Haare wachsen schwarz. Ich verstehe es nicht, wie ist diese möglich ???

...zur Frage

Kann ich graue Haare mit directions färben?!

Hallo zusammen...

meine Haare sind mittlerweile ziemlich grau durchsetzt (die eigentliche Haarfarbe ist mittelbraun), und ich frage mich gerade, was wohl passiert, wenn ich mal irgendeine wirklich bunte Haarfarbe ausprobiere?! Die grauen Haare müssten das doch super annehmen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?