sehr viel weißfluss

8 Antworten

Das ist normal dass alles rauf und runter laeuft wenn du deine tage erst seit 9 monaten hast mach dir da keine sorgen im laufe der zeit reguliert sich das ;) wenn du ein bisschhen aelter bist (undd bloss nicht jetzt) kannst du ja die pille nehmen die hilft deinen koerper ein bisscven mit extra hormonen ich. wuerde damit aber erst ab 16 oder spaeter anfsngen weil dein koerper noch extrem am entwickeln ist ;)

in der ersten zeit sind die tage oft unregelmäßig es dauert seine zeit bis sich das so eingependelt hat,dass es regelmäßig ist :)

hab am besten einfach immer eine slipeinlage und eine binde dabei und wenns wieder doller wird bsit du sicher.

das ist am anfang der tage normal! dassie unregelmäßig kommen,und das sovielweißfluss ist! frag doch mal deine mutter für genaueres,oder schreib gabi oder doktor sommer aus den zeitschriften!

Was möchtest Du wissen?