Sehr viel weißer Ausfluss sogar die Hose hat Flecken was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du solltest dich mal an deine mutter wenden ,,oder dir eine nette gynekologin suchen ,,ich denke das ist gar nichts schlimmes ...mit deiner periode ist auch klar das die noch nicht regelmässig kommt ...das spielt sich alles ein ,,aber eine gute beratung bei einer netten gynekologin ist bestimmt angebracht ,,,fragen kannst du den hausarzt ..oder bei deiner krankenkasse die geben auskunft wo du hin kannst wenn du selber keinen kennst ..viele gruesse alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinasternchen
19.06.2016, 11:40

Heute ist Sonntag ich denke nicht das da eine auf hat

0

du solltest vielleicht mal zum frauenarzt gehen..in dem alter macht man das eigentlich das erste mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinasternchen
19.06.2016, 11:41

Das bringt mir aber leider gerade auch nichts aber danke:)

0

Was möchtest Du wissen?