Sehr viel Süßes trinken ungesund?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich ist das sehr Ungesund... XD

Naja... ich weiß ja nicht was du für Süßzeug trinkst... Bei Energy Drinks zum Beispiel da geht glaub ich irgendwann die Milz und Leber kaputt... genau so wie bei Coola...

Tja... dick kann man natürlich auch noch werden... genau so wie süchtig... und wenn du älter wirst kanns du Zuckerkrankheiten wie Diabetes etc. bekommen... Also ich würde mir 3-mal überlegen, ob ich nur so süßzeug trinken sollte... Trink lieber viel Wasser. Vorallem bei warmen Wetter...

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariontheresa
02.09.2016, 08:42

Auch Jugendliche bekommen Diabetes. Und abhängig bist du schon.

0

Ja es ist schädlich, da du dadurch zu höhen Zucker hast und dadurch Organe auf Dauer geschädigt werden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuviel Zucker ist nicht gut. Es erhöht z.B. das Risiko für Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist ungesund. Du kannst davon gelbe Zähne bekommen, dicker werden und fettige Haut bekommen. Wenn du nur Wasser trinkst bzw. 1 Glas am Tag ,,ungesund" trinkst ist das nicht so schlimm. Mehr kann da nicht passieren es sei denn du übertreibst es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariontheresa
02.09.2016, 08:46

Zähne werden von Zucker nicht gelb, sie kriegen Karies wenn man nicht nach jedem Glas putzt. Aber die Bauchspeicheldrüse muss ständig Insulin produzieren, da kriegt man bald Diabetes (wird zuckerkrank). Auch als Kind / Jugendlicher.

0

Deine Zähne können leichter anfällig für Karies werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel süßes macht dick und du bekommst schlechte Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich. Da ist sehr viel Zucker und/ oder Süßstoff drine. Eine Folge kann Diabetes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke momentan nur Wasser. Süß ist Zucker und man nimmt zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diabetes kriegen, übergewichtig werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?