Sehr viel Sand ins Auge bekommen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ins Krankenhaus fahren und das anschauen lassen. Du hast nur diese Augen, zu warten, bis der Arzt wieder offen hat wäre ein Fehler (vlt. wohnst du auch in einem Bundesland wo heute nicht Feiertag ist :))

Fahr ins Krankenhaus, die untersuchen das und spülen dein Auge ggf aus.

ich hatte einmal eine ähnliche situation mit asche im auge ... meine augen haben die ganze nacht geschmerzt ^^ am besten suchst du einen Augenarzt auf ich bin auch gegangen und dieser hat dann die frematikel entfernt eine sache auf 5 minuten ;)

Ab zum Arzt. Der bekommt ggf. den Rest raus und er gibt dir ne Salbe gegen die Reizung.

schleunigst zum arzt, das kann sich entzünden und wird nur noch schlimmer, wenn du nichts machst...!!

Ich würde zum Arzt gehen.

Als Themen gibst Du selbst "Medizin" und "Arzt" an - aber hinzugehen, auf die Idee kommst Du nicht?

Aber dann hätten wir doch nie was davon erfahren...

0
@Socat5

Nun ja - es gibt Sachen, die will ich gar nicht wissen...

0
@Socat5

danke socat.

Ich war mir einfach nicht sich was ich machen soll , Sand kann ihc nämlich nicht mehr sehen aber es tut halt noch weh und die sind ziemlich klein...

0
@hanco

Ja dann musst du dir das hier nicht durchlesen und am besten garnicht diese themen als 'spezial gebiet' angeben wenn du mir nicht helfen kannst.

0
@BMBMTP

Versteht sich doch von selbst dass man dann zum Arzt/ins KH geht oder?

0
@BMBMTP

Ich habe überhaupt kein Thema als Spezialgebiet angegen. Und jeder sollte auf die Idee kommen, dass bei medizinischen Themen kein Ferndiagnose und schon gar keine Fernhilfe möglich ist. Das kann nunmal nur ein Arzt. Du selbst hast "Arzt" als Thema angegeben - also geh gefälligst hin!

0
@Mira176

Sollte es - zumal man gerade mit den Augen nicht wartet. Deshalb ist es für mich ja so unverständlich, dass man so eine Ferndiagnose oder Fernhilfe einfordert.

0

Was möchtest Du wissen?