Sehr viel Sand ins Auge bekommen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ins Krankenhaus fahren und das anschauen lassen. Du hast nur diese Augen, zu warten, bis der Arzt wieder offen hat wäre ein Fehler (vlt. wohnst du auch in einem Bundesland wo heute nicht Feiertag ist :))

schleunigst zum arzt, das kann sich entzünden und wird nur noch schlimmer, wenn du nichts machst...!!

ich hatte einmal eine ähnliche situation mit asche im auge ... meine augen haben die ganze nacht geschmerzt ^^ am besten suchst du einen Augenarzt auf ich bin auch gegangen und dieser hat dann die frematikel entfernt eine sache auf 5 minuten ;)

Wüstensand im Auge?

Ich war vor paar Stunden in der Wüste und habe Sand ins Auge bekomme. Jetzt tut es weh aber ich weiß nicht ob der Sand noch drin ist oder das Auge gereizt ist . Habe schon mit Wasser und Tränen gespült. Wenn ich mein lied wegziehe tut es nicht mehr weh.

...zur Frage

Schwellungen unterm Auge/ über dem Jochbein?

Hallo ich habe seit ca. 2-3 Monaten so leichte Schwellungen über dem Jochbein ich vermute das es Wassereinlagerungen sind. So genannte Ödeme. Man sieht es stärker wenn das licht von oben scheint und es stört mich wirklich sieht ziemlich blöd aus, als würde ich total fertig aussehen und hätte 1 Woche nicht geschlafen. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? bzw weiß wie ich es weg bekomme? Habe auch gehört es hat mit den Lymphen zu tun.

ps.: das Bild habe ich aus dem internet, es sieht bei mir fast genau so aus.

Bin 20 Jahre alt.

Danke im voraus.

...zur Frage

Schmerzen am/ unterm Auge?

Heyy :)

Ich habe von den ein auf den anderen Moment Schmerzen unterm Auge bekommen.

Also ich habe keine Schmerzen im Augen , sondern unterm Auge. Es tut auch beim blinzeln weh.

Weiß jemand was das sein könnte?

Danke schonmal im Voraus!

LG ;)

...zur Frage

Was kann ich tun, damit mir mein Auge nicht mehr weh tut?

Hallo liebe Community, gestern, am 16.10.2015, hat mich meine Freundin ausversehen richtig hart am auge getroffen.Mein Auge tut mir weh, es tränt und es ist ein bisschen angeschwollen.Uch gehe am montag in die klinik, aber uch weiß nicht wie ich bis dahin den Schmerz lindern kann.Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

HILFE Augen-ädern platzen?

Hey gestern taten meine Augen weh und die Adern im linken Auge sind ganz rot
Gerade tat mein rechtes Auge extrem weh als wenn eine Wimper hereinsticht dies war aber nicht der Fall nach etwa einer Minute tat es nicht mehr weh und links neben der Pupille sind jetzt alle Adern knall rot und sind geplatzt
Was ist das ?!

...zur Frage

staub im auge?

Hallo,

habe gerade auf einer Baustelle Sand oder Staub ins Auge bekommen. Es brennt nicht und so weiter. Habe es nicht mit Wasser ausgespült. Könnte es jetzt Folgen haben wie z.B Blindheit :(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?