Sehr viel Sand ins Auge bekommen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ins Krankenhaus fahren und das anschauen lassen. Du hast nur diese Augen, zu warten, bis der Arzt wieder offen hat wäre ein Fehler (vlt. wohnst du auch in einem Bundesland wo heute nicht Feiertag ist :))

ich hatte einmal eine ähnliche situation mit asche im auge ... meine augen haben die ganze nacht geschmerzt ^^ am besten suchst du einen Augenarzt auf ich bin auch gegangen und dieser hat dann die frematikel entfernt eine sache auf 5 minuten ;)

schleunigst zum arzt, das kann sich entzünden und wird nur noch schlimmer, wenn du nichts machst...!!