Sehr viel Gemùse gegessen? Wann ist mein Gewicht wieder normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du einen Liter Wasser trinkst, zeigt die Waage 1 kg mehr an. Es ist völlig sinnlos, sich über Magen- und Darminhalt irgendwelche Gedanken zu machen. Mit Gemüse wirst du kaum Fett ansetzen.

Es geht seinen natürlichen Weg. Die Ausscheidung dauert vielleicht 24 bis 48 Stunden, aber es gibt echt Sinnvolleres zu tun, als das auf der Waage zu beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteHand
08.08.2016, 19:07

mir ist langweilig und ich fands gerade lustig zu sehen was essen an gewicht alles ausmachen kann :D mir ist klar das ich davon nicht dick werde

0

Hallo! Nach gut 1 Tag wird das Problem entsorgt sein aber ich verstehe den Grund nicht. Was hat das mit Diät zu tun??

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?