Sehr verwirrt wegen Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, was soll ich sagen: sprich mit ihm offen über deine Gefühle und das was dich stört. Nicht streiten und vor allem nicht vorwurfsvoll sein, sondern neutral deine Gefühle darlegen, mit offenem Herzen und Verstand über das Problem reden... dabei trotzdem offen für seine Sicht und kompromissbereit sein...

Wenn diese Offenheit nicht möglich ist und ihr da nicht drüber reden könnt, stimmt möglicherweise etwas nicht...

Wenn die Beziehung gesund ist, interessiert man sich gegenseitig für seine Gefühle und Verhaltensweisen und geht aufeinander ein und findet gemeinsam Lösungen für Probleme...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist das eine Phase oder irgendetwas ist passiert.. Versuche herauszufinden warum aber frag ihn so wie eine Erwachsene, also nicht ins Eck drängen und ihm Vorwürfe machen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange ist das schon so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Livewithsanja
02.08.2016, 15:13

Ich schätze seit ein paar Wochen. Seit wir keinen festen Tag mehr haben, an dem wir uns treffen

0
Kommentar von Livewithsanja
02.08.2016, 15:31

vielen Dank damit werde ich es einmal versuchen

0

Was möchtest Du wissen?