sehr verrückter traum... bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Traum sagt einfach nur das du Angst hast ihn aus irgendwelchen Umständen zu verlieren. Aber da brauchst du dir keine Gedanken machen, solange du diese Angst nicht irgendwie negativ benutzt. Ein Junge braucht seinen Freiraum und wenn du jetzt aus irgendwelchen Gründen überfürsorglich sein solltest, dann wird ihm das vermutlich nicht so gefallen.

Sei einfach glücklich, dass du ihn hast (wenn du ihn wirklich liebst) und sei einfach nett und lieb zu ihm und vor allem einfach die Person, die du bist.

Verwundernswert ist allerdings, das ihr erst 2 Dates hattet, euch noch nicht geküsst habt, aber anscheinend zusammen seid. Da würde ich dir einfach raten den nächsten Gang einzuschalten und wenn er irgendwie abblockt, musst du darauf achten, ob er das aus Schüchternheit macht oder aus dem Grund, dass er dich womöglich nicht liebt.

Ich hoffe das Beste für dich. Viel Glück! :)

träume entstehen durch erlebnisse die du einen Tag vorher erlebt hast oder durch ereignisse die von großer bedeutung waren, die du früher schon mal erlebt hast. das unterbewusstsein speichert diese erlebten dinge und muss sie dann aussortieren in wichtig und nicht wichtig. und um alles erlebte richtig verarbeiten zu können braucht dein gehirn den schlaf. für dich erscheint dies dann als traum. in deinem fall hast du deinen traum geträumt, weil du warscheinlich an dem Tag wo du diesen traum hatest daran gedacht hast, dass ihr halt noch nicht viel gemacht habt. (halt nicht mal geküsst). das macht dich nicht glücklich, du willst mehr, wenn auch nur im unterbewusstsein. und deswegen hast du geträumt das du ihn verlässt und deine selbstzweifel, die jeder im unterbewusstsein hat, spiegeln sich im traum wieder als dein freund eine andere hat sie schon sofort küsst. da dachtest du bestimmt, auch wenn nur im traum, dass es vielleicht an dir lag.

Aber bedeuten tut das nichts, es ist ledeglich eine wiederspiedlung deiner gedanken und deren verarbeitung im unterbewusstseins im schlaf. Jetzt zerbreche dir nicht wegen sowas den kopf und geh zu deinem freund und führe mit ihm eine beziehung. mach das beste und viel glück wünscht dir Flabby.

Nicht jeder Traum muss etwas bedeuten !

Ich habe mal geträumt das ich vom Baum fliege und alle Zähne verliere.. Und noch einigen Schwachsinn..

Was möchtest Du wissen?